Connect with us

Panorama

"Soll ich wählen gehen?" und die verfassunggebende Versammlung…

Published

on



Was bringen schon Wahlen in Zeiten von volksverdrossenen Politikern, Wahlbetrug, mediale Manipulation und einem unsouveränen Deutschland? Hier eine Antwort.

Zum Sherlock Whales !!! :
https://t.me/btw21_wahlbot

Weitere Möglichkeiten Wahlbeobachter zu werden:
https://www.wahlbeobachtung.de/

Der Fall Kemmerich:
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/farbanschlag-auf-wohnhaus-von-fdp-spitzenkandidat-kemmerich-100.html
https://www.morgenpost.de/politik/article228388327/Nach-Thueringen-Wahl-FDP-Politiker-beschimpft-und-bedroht.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html

Wahlbetrug in Brandenburg:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-prueft-wahlbetrug-in-brandenburg/24948334.html

Telegram: https://www.t.me/achseostwest
Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017
BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/

Mein Bildschirm: https://amzn.to/2XK4foC
Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0
Meine Webcam: https://amzn.to/37QBPLB
Meine portable Kamera: https://amzn.to/3f5fKMZ
Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq
Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O
Mein Hand-Mikrophon: https://amzn.to/2UsxNVI
Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k
Mein neuer Laptop: https://amzn.to/2BPLWG1
Mein alter Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j
Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv
Mein tragbarer Tisch: https://amzn.to/30qeu2U
Mein Gamersessel: https://amzn.to/2LOVne7

Ihr wollt mich unterstützen?

Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest
Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest
Gerne auch dauerhaft als Kanalmitglied!

LIKEN, TEILEN und ABONNIEREN!

Quelle

Continue Reading
Werbung
35 Comments

35 Comments

  1. Thomas Bachmann

    September 24, 2021 at 11:11 am

    Besser hab ichs bis jetzt noch selten gehört. Danke

  2. Nathalie M.

    September 24, 2021 at 11:17 am

    Habe heute eine Diskussion mit genau den Argumenten geführt, es konnte auch argumentativ nichts mehr entgegengesetzt werden, leider sind viele Nichtwähler trotzdem nicht einsichtig…
    Klasse Arbeit mal wieder Feroz, weiter so!

  3. Red Zausel

    September 24, 2021 at 11:24 am

    Dankeschön….hoffe es wachen noch mehr auf..ich sehe das auch so wie Du. Dankeschön für deine Arbeit.

  4. Lo bo

    September 24, 2021 at 11:26 am

    Ich werde zwar wählen gehen, aber wir werden von undemokratischen Mächten regiert, die nicht zulassen werden, dass auf demokratische Weise eine AfD eine Mehrheit erhält.
    Darum ja die massive Propaganda gegen die AfD und die angeblichen Wahlumfragen, die immer das gleiche Ergebnis haben und damit suggerieren sollen, dass die Mehrheit der Bevölkerung wirklich ein ,,weiter so!" befürwortet.
    Es ist ein ,,Mindgame" welches Nuancen schaffen soll, damit der Eindruck erweckt wird, das bei anstehenden Wahlen alles mit rechten Dingen zugeht.

  5. Petra Ritter

    September 24, 2021 at 11:33 am

    Als es um die Abstimmung über die Verlängerung der epidemischen Notlage von nationaler Tragweite ging, haben auch 18 Abgeordnete der AfD nicht mit abgestimmt. Das nur so mal am Rande.

  6. Alex

    September 24, 2021 at 11:50 am

    Ich werde am Sonntag persönlich zum Wahllokal hingehen und die AfD wählen. Kurz vor 18 Uhr werde ich mich als Wahlbeobachter hinstellen. Danke für das super Video, Feroz!

  7. Moon Radio

    September 24, 2021 at 11:54 am

    ich finde nicht zu wählen vollkommen legitim. dieser moralische wahlzwang ist auch eine form von fehlenden meinungsfreiheit. wenn ich mich aus protest nicht am politischen system beteilige, dann ist das doch wohl meine sachen

  8. The Flow

    September 24, 2021 at 11:59 am

    Wenn sie aus ihrer Seele heraus die Natur erhalten will, dann kann sie nicht grün sein. Was die Menschen immer in die Grünen hinein interpretieren. Naja, wenigstens echauffiert sie sich.

    Danke Feroz, für deinen unermüdlichen Einsatz.

  9. Ivan Matveyev

    September 24, 2021 at 12:03 pm

    Die AfD will mir meine doppelte Staatsbürgerschaft Weg nehmen, die kleinen Nadsis.

  10. Hagen von Tronje

    September 24, 2021 at 12:21 pm

    super video Ferrrrrrroooooozzzzzz

  11. Sandro Vadacca

    September 24, 2021 at 12:30 pm

    Die AfD wird an der Macht dasselbe machen, wie alle anderen von extrem links bis extrem rechts- Machterhalt, Politik für die eigenen höheren Kreise, nix für den normalen Menschen wie dich und mich. 🙂 Und deswegen ist es eben doch egal, ob und wen man wählt.

  12. Clutch Master

    September 24, 2021 at 12:33 pm

    Ja das System mit dem System bekämpfen 😀 Ihr löscht auch Feuer mit Feuer 😀 Genau das ist der Grund warum die "Rechten" seit Jahren ins Gesicht bekommen. Sie verstehen das System nicht… Aber wählt gerne eure von Freimaurern durchsetzte AfD. Ihgr seit köstlich <3

  13. Chaser .OneTV

    September 24, 2021 at 12:35 pm

    Das Problem bei der Sache ist, sie werden sowieso die Wahl manipulieren… dieses Jahr soll es nur 4 OSZE Wahlbeobachter geben, 2017 waren es immerhin 59… das ist also vorprogrammiert

  14. Andreas Boeck

    September 24, 2021 at 12:45 pm

    Gott sei Dank ist Stasi Merkel bald weg.

  15. Chaser .OneTV

    September 24, 2021 at 12:53 pm

    Und was ist damit?
    Schaut euch mal die Wahl-Zettel an, dort seid ihr im Rechtskreis der natürlichen Person für den 26.9.21 – damit eine rechtmäßige Legitimation der BRD stattfinden kann.

    Das müssen Sie machen, denn wenn Sie euch als juristische Person eintragen würden, habt ihr keine Rechte, und die Stimme wäre nichts wert für die Legitimation der BRD – dann bräuchtet ihr einen Rechtsbeistand, denn eine juristische Person (Sache) kann niemals für sich etwas rechtsgültiges entscheiden, deswegen Rechtsanwalt vor Gericht, Notar für Haus etc usw.

    Die natürliche Person hat alle Rechte schon immer gehabt, braucht keinen Rechtsbeistand, denn Sie ist SOUVERÄN.

    Nochmal zum Verständnis, an dem Tag geht ihr mit eurer wahren Souveränität an die Urne und gebt eure Souveränität als Mensch für 4 weitere 4 Jahre an die BRD ab. Und alles was sie mit euch dann machen ist rechtens, da ihr für weitere 4 Jahre den AGB's zugestimmt habt.

  16. Sycokay

    September 24, 2021 at 1:05 pm

    Die AfD hat in Thüringen leider eine große Chance verpasst: Sie hätten einfach geschlossen für Ramelow stimmen müssen.
    Nach vorher zementierter Logik und Moral hätte er die Wahl nicht annehmen dürfen. Was er natürlich trotzdem getan hätte, und damit das ganze Possenspiel als das entlarvt, was es war.

  17. USmustdie 4peace

    September 24, 2021 at 1:07 pm

    Briefwahlen sind 100% gefälscht!
    Die Briefwahl ist wie der "Brief an den Weihnachtsmann", nur für Erwachsene!!!

  18. Qta

    September 24, 2021 at 1:27 pm

    nur noch konservativ – rechts.

  19. Electronic Music

    September 24, 2021 at 1:27 pm

    Sehr gut. Man muss immer auch die Macht des Faktischen berücksichtigen. Das wählen von Splittergruppen, wie Basis, Todenhöfer etc. bringt ebenfalls nichts. Jetzt gehts darum, die AfD möglichst groß zu machen.

  20. Marc McCuckery

    September 24, 2021 at 1:29 pm

    Es gibt in Deutschland schätzungsweise noch ca. 35% nicht vollkommen Hirngewaschene. Denen sei gesagt: Nicht wählen bringt nichts, das einzige was denen
    hart wehtut ist wenn der blaue Balken schön groß ist!

  21. Steffen Conrad

    September 24, 2021 at 1:31 pm

    wenn alle wahlverweigerer splitter parteien in gleicher verteilung wählen, bekommen wir dann 4 weitere parteien über die 5% hürde?

  22. Blar Tron

    September 24, 2021 at 1:36 pm

    Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt welche Partei ich morgen wählen werde, hätte ich vermutlich ungläubig den Kopf geschüttelt. Ich mache mir mit meinem eigenen Beispiel Mut denn der denkende Mensch ändert seine Meinung.

  23. Hadoz Th

    September 24, 2021 at 1:39 pm

    ddbRadio uff TG

  24. peterle625

    September 24, 2021 at 1:51 pm

    Gut auf den Punkt gebracht. Es ist schon recht auffallend, dass immer mit dem selben Kokolores von aktiver Einflussnahme abgehalten wird.

    Das Fazit ist durchaus richtig – mir kommt es auch so vor, dass diese Anregung zum Nichttun samt „Legitimation“ bewusst gestreut wird.

  25. Mark Klinge

    September 24, 2021 at 2:05 pm

    Das es auf diesem Planeten kein Gültiges Wahlrecht gibt und sich jeder Staat im Kommerzrecht befindet, interessiert die Reichsfreaks wenig.

    Die Argumente gegen das wählen sind einfach nur dumm.

    Ja ich versenke meine Stimme in einer Urne… und?

    Entscheidender allerdings als die BT Wahl wäre, wenn die Afd ein Bundesland regieren würde, gerade in der jetzigen Zeit würde sich dann wirklich zeigen wo die Afd steht.

  26. Christian Stork

    September 24, 2021 at 2:46 pm

    Erstmal vor deinem Video einen Werbeblock der Linken (SED) Partei genossen, um deinen Kanal (wenn er doch hoffentlich monetarisiert ist) zu unterstützen.

  27. svetlanahorse1

    September 24, 2021 at 3:04 pm

    "Reichsbürger und Selbstverwalter" wie die VV will zum Glück niemand. Der Verfassungsschutz hat das Radiogesicht Uwe Voßbruch schon länger auf dem Schirm.

  28. medusa komplex

    September 24, 2021 at 3:11 pm

    hab wie du auch orientalische wurzeln (mutter tunesisch, vater Bayer), und werde wie meine ganze Familie AfD wählen!!!!

  29. BamWorks Bob

    September 24, 2021 at 3:25 pm

    Jedes Video absolut stark.

  30. GERMA70

    September 24, 2021 at 3:43 pm

    Wer wählen geht macht sich mit dem BRD System gemein. Und wenn auch die AfD denkt das Grundgesetz wäre die Verfassung dann gut Nacht. Man schmückt sich ja auch gerne mit der schwarzrotgoldenen Fahne. Schlimm das da nicht Vielen vieles klar wird.
    Meine Stimme bekommt keiner !!!

  31. Pascal Buchtmann

    September 24, 2021 at 3:47 pm

    Wer nicht zur Wahl geht, darf am Ende auch nicht meckern, wenn es so bleibt, oder schlimmer wird.

  32. Hunter Lines

    September 24, 2021 at 4:26 pm

    Sehr wichtiges Video Feroz!

  33. Philipp Wasa

    September 24, 2021 at 4:53 pm

    Ich mache mir ebenso viele Sorgen über die Basis und freie Wähler Fuzzis als die Nichtwähler. Da geht genau so viel verloren wie bei den Nichtwählern m.E..

  34. Gute Frage!

    September 24, 2021 at 5:27 pm

    Wählen ja, aber bitte nicht AFD, CDU oder FDP.

    Danke.

  35. Selma Jakob

    September 24, 2021 at 5:40 pm

    Check!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Panorama

Aurora James, Founder of the 15 Percent Pledge, Signs With UTA – WWD

Published

on


Aurora James — the fashion designer, creative director and founder of the 15 Percent Pledge — has signed with United Talent Agency.

The 38-year-old, a Toronto-native based in New York, is the founder of Brother Vellies, the luxury accessories brand worn by the likes of Rep. Alexandria Ocasio-Cortez, Beyoncé, Meghan Markle, Rihanna and Zendaya. Launched in 2013, the fashion line is handmade by artisans who utilize traditional African designs.

“Aurora is a visionary whose creativity and passion are transcending boundaries and shaping culture,” Darnell Strom, UTA’s partner and head of culture and leadership, told WWD in a statement. “We are excited to work with Aurora and expand her influence across multiple verticals.”

In 2020, following the murder of George Floyd, sparking the Black Lives Matter movement, James created the 15 Percent Pledge — a nonprofit that encourages retailers to pledge at least 15 percent of their shelf space to Black-owned businesses, while offering consulting services. In the first year about 30 companies, including Sephora and Macy’s Inc., have signed the pledge, shifting nearly $10 billion of revenue to Black-owned businesses, according to the organization.

Recognized for her work and activism, James has received the Council of Fashion Designers of America Founder’s Award, CFDA/Vogue Fashion Fund prize, British Fashion Award, as well as two CFDA Emerging Talent nominations and a CFDA American Accessories Designer of the Year nomination. She also made Time’s 2021 100 list of most influential people.

At UTA, she joins a roster of clients that include Timothée Chalamet, Kevin Hart, Will Ferrell, Tiffany Haddish, Ben Stiller, Paris Hilton and Jessica Alba, as well as content creators Emma Chamberlain, Bretman Rock and the D’Amelio family. In the world of fashion, the agency represents British Vogue’s Edward Enninful and model Gisele Bündchen.





Quelle

Continue Reading

Panorama

Wegfall von Corona-Test für 2G: EU-Staaten wollen Regeln für Einreise lockern

Published

on




Wegfall von Corona-Test für 2G

EU-Staaten wollen Regeln für Einreise lockern

Die Omikron-Variante dominiert ganz Europa. Deshalb ist aus Sicht der Mitgliedsstaaten ein verpflichtender Test für Geimpfte und Genese auf Reisen durch die EU nicht mehr sinnvoll. In einer Erklärung verweisen sie darauf, dass „Europa insgesamt grenzenlos mobil bleiben“ soll.

Die Mitgliedstaaten wollen das Reisen für Bürger mit einem gültigen Corona-Zertifikat innerhalb der EU einfacher gestalten. Sie sprachen sich dafür aus, dass Geimpfte oder Genesene keinen zusätzlichen Corona-Test für die Einreise in ein anderes EU-Land brauchen. Derzeit verlangt etwa Italien für die Einreise von vollständig Geimpften oder Genesenen noch einen zusätzlichen negativen Corona-Test.

„Reisende, die im Besitz eines gültigen digitalen Corona-Zertifikats der EU sind, sollten keinen zusätzlichen Einschränkungen bei der Reisefreiheit unterworfen sein“, hieß es in einer Erklärung der 27 Mitgliedstaaten. Dies kommt allerdings nur einer Empfehlung gleich, da die einzelnen EU-Länder bei der Gesundheitspolitik weitgehend selbst das Sagen haben.

Es sei wichtig, dass „wir in Europa insgesamt grenzenlos mobil bleiben“, sagte die deutsche Europa-Staatssekretärin Anna Lührmann am Rande des Ministerrats in Brüssel. Die EU-Kommission rief die Mitgliedsländer auf, den Beschluss umzusetzen, da die Omikron-Variante inzwischen in ganz Europa dominierend sei. Deshalb seien zusätzliche Auflagen nicht mehr gerechtfertigt, da sie „Reisen in der ganzen EU erschwerten“, erklärte die Kommission.

Ab dem 1. Februar gelten EU-Bürger in der Regel nur noch dann als vollständig geimpft, wenn ihre letzte Dosis höchstens 270 Tage – also rund neun Monate – zurückliegt. Ansonsten wird für ein gültiges Corona-Zertifikat eine Booster-Impfung nötig. Auch in Deutschland tritt diese Regel zum Monatswechsel in Kraft. Nach Angaben des europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) sind inzwischen im Schnitt fast 70 Prozent der Europäer vollständig geimpft.



Quelle

Continue Reading

Panorama

Wirbelsäule, Oberschenkel, Knie: Bernal kämpft nach Horror-Crash um Karriere

Published

on




Wirbelsäule, Oberschenkel, Knie

Bernal kämpft nach Horror-Crash um Karriere

Bei einem offenbar ungebremsten Zusammenstoß mit einem stehenden Bus verletzt sich der kolumbianische Radsport-Star Egan Bernal schwer. Nach mehreren Operationen entscheiden nun die kommenden Tage, welche Auswirkungen der Unfall auf seine Laufbahn hat.

Gebrochene Wirbelsäule, gebrochener Oberschenkel, offener Bruch der Kniescheibe: Das medizinische Bulletin nach dem schweren Sturz von Radprofi Egan Bernal liest sich wie ein Report des Schreckens und verdeutlicht auch jedem Laien, dass der frühere Sieger der Tour de France um die Fortsetzung seiner Karriere kämpft. Nach mehreren Operationen kam in der Nacht zu Dienstag immerhin eine leichte Entwarnung der Clinica Universidad de La Sabana nördlich von Bogotá. Bernal sei stabil, alles Weitere werden die kommenden 72 Stunden zeigen.

„Gute Besserung Champ“, schrieb der deutsche Radprofi Simon Geschke auf Twitter und reihte sich damit in die weltweit enorme Anteilnahme in der Radsportszene ein. „Mein Freund, ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Du bist ein Champion und du wirst es noch einmal beweisen“, schrieb der zweimalige spanische Tour-Sieger Alberto Contador. „Egan, ich freue mich darauf, wieder mit dir Rennen zu fahren“, sagte der dreimalige Weltmeister Peter Sagan.

Auch Kolumbiens Präsident Iván Duque wünschte dem Radsport-Star eine schnelle Genesung. Seit Bernal 2019 als erster Südamerikaner die Tour gewann, ist er ein Nationalheld. Die Fahrervereinigung CPA mahnte, dass Bernals Unfall einmal mehr zeige, wie riskant der Sport ist und wie viel noch für die Sicherheit getan werden müsse.

Trainingskollegen stehen entsetzt daneben

Allein die Bilder nach dem Crash sorgen für Gänsehaut. Bernals Rad liegt völlig zerstört auf einer Straße nahe seiner Geburtsstadt Bogotá, sein Oberschenkel ist unnatürlich verformt, seine Trainingskollegen stehen entsetzt daneben, und ein roter Bus hat einen enormen Blechschaden am Heck. Bernal war am Montag mit seinem Zeitfahrrad in den stehenden Bus geknallt. Spekulation bleibt, ob es eine Unachtsamkeit des Giro-Siegers war, die zu dem folgenschweren Aufprall führte.

Bernal liegt nun für mindestens drei Tage auf der Intensivstation. Nach der Operation an den Brustwirbeln teilte die Klinik mit, dass die Funktionalität und die neurologische Unversehrtheit erhalten werden konnte. Die Folgen für sein Leben und seine Karriere sind noch überhaupt nicht absehbar. Dass Bernal in diesem Jahr noch einmal bei einem Rennen zu sehen ist, klingt zumindest unwahrscheinlich. Sein Team Ineos schrieb am Nachmittag bei Twitter, Bernals Zustand sei stabil, auf der Intensivstation würden seine weiteren Verletzungen behandelt.

Der Unfall erinnert an den schweren Crash des früheren Ineos-Fahrers Chris Froome. Der viermalige Tour-Sieger war im Juni 2019 bei der Dauphiné bei der Streckenbesichtigung des Einzelzeitfahrens von einer Windböe erfasst und gegen eine Hauswand geschleudert worden. Froome hatte dabei unter anderem einen komplizierten Oberschenkelbruch erlitten und konnte bis heute nicht wieder sein früheres Leistungsniveau erreichen. Ob dieses Schicksal auch Bernal droht, ist völlig offen. Der 25-Jährige dürfte zumindest davon profitieren, dass er zum Zeitpunkt seines Unfalls fast zehn Jahre jünger war als Froome.



Quelle

Continue Reading

Trending

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept