Connect with us

Mode

Michael Latus im Interview: Wie ein schönes Make-up gelingt

Published

on


Make-up-Artist Michael Latus
Wie ein schöner Look entsteht und Schminke das Gesicht unterstützt

Michael Latus 

© Michael Latus

Wie sieht das perfekte Make-up aus? Welcher Style passt zu meinem Typ? Wie schminke ich mich im Alltag? GALA hat exklusiv mit Make-up-Artist Michael Latus über schöne sowie raffinierte Make-ups, aber auch darüber, wie klassische Fehler vermieden werden können, gesprochen. Anhand drei auffallender Make-up-Looks verrät Michael Latus hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag.

Michael Latus blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung im Beauty-Business zurück. Nach 15 aufregenden Jahren bei YSL hat er vor sechs Jahren mit Giorgio Armani sein „Perfect Match“ gefunden. Er arbeitet als National Face Designer sowie Brand Trainer für Armani Beauty Germany und ist ein Teil des internationalen Make-up-Teams, mit welchem er auf Fashion-Shows und bei den Filmfestspielen in Venedig vor Ort die Make-up-Looks betreut und gestaltet.

Wenn es um den perfekten Look geht, egal ob im Alltag oder für eine Veranstaltung, kann es schnell kompliziert werden. Es fehlen oftmals die richtigen Handgriffe, um einen lang anhaltenden Look zu kreieren. Was braucht es für einen gelungenen Auftritt? Michael Latus steht uns Rede und Antwort.

Make-up-Experte Michael Latus im GALA-Interview

GALA: Als Make-up-Artist kennen Sie sich mit den passenden Farben aus. Der Look von Camila Cabello legt eine starke Betonung auf die Augen und zeigt, dass ein schönes Augen-Make-up gerne farbenfroh sein darf. Wie gelingt so ein spezieller Look und worauf sollte dabei geachtet werden?

Michael Latus: Bei einem Augen-Make-up sollten verschiedene Dinge beachtet werden. Wichtig ist es, immer gut vorzuarbeiten. Wenn man beispielsweise blaue Äderchen auf dem Lid hat, sollten diese zunächst mit einem Concealer neutralisiert werden, da sie sonst durchschimmern. Gleiches gilt für Augenschatten. Weiterhin sollte nicht direkt unter den Augen abgepudert werden, da bei einem Lidschatten immer etwas Produkt herunterfällt. Beim Look von Camila Cabello wird ein dunkler Kajal verwendet, um die Augen und den Wimpernkranz schön zu betonen und vom Lidschatten abzuheben – das ist bei strahlenden Farben immer wichtig. Außerdem sollte zunächst wenig Produkt genutzt werden. Ein Look sollte langsam aufgebaut werden. Ein besonderer Tipp ist es, das Produkt auf den Handrücken zu geben, um so überschüssige Mengen direkt zu entfernen. Um den Schimmer auf den Augen zu erzeugen, eignen sich Liquid Eyeshadows (Eye Tint Eyeshadows von Armani Beauty) hervorragend. 

Camila Cabello auf dem roten Teppich der Met Gala 2021.

Camila Cabello auf dem roten Teppich der Met Gala 2021.

© John Shearer / Getty Images

Wenn wir von Lippen sprechen, wünschen wir uns oftmals volle und schön geschminkte Styles. Da spielt auch Glanz eine wichtige Rolle. Wie wird ein glanzvoller und voluminöser Look erzeugt?

Für voluminöse Lippen sollte immer auf Glanz gesetzt werden, aber auch die Ombré-Technik, die beim Look von Beyoncé zu erkennen ist, bietet sich an. Bei dieser Technik wird mit zwei unterschiedlichen Farben gearbeitet. Der äußere Lippenbereich wird dunkler geschminkt, während der innere etwas heller wird. Bei dem Look der Sängerin wird mit monochromen Farben gearbeitet, wodurch ein dezenter Effekt entsteht. Wichtig ist hierbei, dass die Töne nicht isoliert auftreten, sondern verblendet werden.  So entsteht ein fließender Übergang. Für den Spiegel-Effekt sind vor allem lang anhaltende Lippenlacke gut, wie der Ecstasy Mirror Lip Lacquer von Armani Beauty. Wichtig hierbei: Der Lack muss unberührt trocknen, die Lippen dürfen nicht direkt zusammengepresst werden. 

Derzeit dreht sich alles um einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Auch Hailey Bieber trägt diesen sehr cleanen, glowy Look. Worauf muss beim Nachschminken geachtet werden?

Die Grundlage für solch einen Look bildet immer ein Primer, der einen Glow-Booster enthält. Dabei sollte unbedingt darauf geachtet werden,  dass eine hauchdünne Lage Foundation appliziert wird. Es sollte nur an Stellen nachgearbeitet werden, wo es stärkere Auffälligkeiten gibt. Am besten funktioniert das Auftragen mit einem Pinsel. Um glänzende Akzente zu setzen, sollte ein flüssiger Highlighter (Giorgio Armani Fluid Sheer Highlighter) verwendet werden. Beim Make-up von Hailey Bieber passt ein schöner Champagner-Ton besonders gut, damit die Haut an den erhabenen Stellen wie der Nasenspitze und den Wangenknochen schön schimmert. Für die optimale Haltbarkeit sollte auf Puder gesetzt werden, welches einen Glow-Booster enthält. Bei Giorgio Armani gibt es dafür das Luminous Silk Glow Fusion Powder, wodurch die Haut den schönen Glanz beibehält. 

Hailey Bieber auf dem roten Teppich der Met Gala 2021.

Hailey Bieber auf dem roten Teppich der Met Gala 2021.

© Theo Wargo / Getty Images

Welche Fehler werden beim Schminken immer wieder gemacht?

Der häufigste Fehler ist die falsche Dosierung des Produkts. Die Foundation oder auch der Lidschatten sollten immer hauchdünn aufgetragen werden. Zu viel Textur sieht schnell maskenhaft aus, wie wir es derzeit häufig auf Videos bei Instagram und Co. sehen. Layering ist hier das Stichwort. Das Produkt sollte langsam aufgebaut werden, um nicht „cakey“ auszusehen.  

„Meine Looks dienen nicht der Transformation, sondern der Identifikation.“

Wovon werden Sie inspiriert?

Grundsätzlich sind die Looks immer Gemeinschaftsproduktionen. Ich orientiere mich bei Veranstaltungen an den Personen und deren Outfits. So entstehen dann besondere Make-up-Looks. Meine größte Inspiration waren schon immer die großen Hollywood-Diven. Diese üben eine besondere Faszination auf mich aus. Wenn ich Bilder von Romy Schneider in den 70er-Jahren sehe, wo sie in den großen französischen Filmen mitgespielt hat, bin ich begeistert von ihren besonderen Make-up-Looks und finde es spannend zu analysieren, wie das damals umgesetzt wurde.  

Wie definieren Sie den perfekten Look?

Meine Looks dienen nicht der Transformation, sondern der Identifikation. Die Frau sollte nicht verwandelt, sondern ihre Schönheit sollte hervorgehoben werden. Sie soll sich wohlfühlen und nicht komplett umgewandelt werden. Ich spreche da immer vom „Reveal“, also der Enthüllung der Schönheit. Mir ist es wichtig, dass der Look eine Einheit bildet, die in Erinnerung bleibt. Es geht mir nicht darum, dass das Make-up besonders ausgefallen war oder spezielle Details aufgefallen sind, sondern dass die Person einfach in ihrem Gesamtlook schön aussah.  

Verwendete Quellen: Instagram.com, Experteninterview 

Gala





Quelle

Continue Reading
Werbung
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mode

Mineralpuder: Diese 3 Produkte sind gut zu Ihrer Haut

Published

on


Mineralpuder wird seit Jahren als ideale Foundation gehandelt, denn sie verstopft weder die Poren, noch besteht sie aus vielen Inhaltsstoffen. Was das Wunder-Puder noch alles kann und welche die Besten sind, zeigt Ihnen GALA.

Eine Foundation, die die Poren nicht verstopft und zugleich einen guten Sonnenschutz bietet – Mineralpuder sind kleine Alleskönner und beweisen seit Jahren, dass sie die beste Make-up-Alternative für empfindliche Haut sind. Was der Unterschied zu anderen Foundations ist und wieso Mineralpuder nicht gleich Kompaktpuder ist, verraten wir Ihnen.

Was ist Mineralpuder?

Was das Mineralpuder so besonders macht, sind seine Inhaltsstoffe. Denn während viele Foundations mit komedogenfreien Stoffen werben, die Ingredienzliste aber etwas anderes aussagt, beweisen Mineral Powder, dass sie tatsächlich die Poren nicht verstopfen, also frei von Komedogenen sind. 

Denn statt Silikone und Paraffine werden Zink-Oxide und Titan-Dioxide verwendet sowie Tonerde, Kalzium und Magnesium, um die Haut zu pflegen und sie von überschüssigem Fett zu befreien. Die Zinkoxide wirken zudem antibakteriell, weshalb Mineral Foundations ideal für zu Akne neigender Haut geeignet ist. Der Puder legt sich nämlich wie ein leichter Schleier über Ihre Haut und dringt nicht in sie ein wie andere Foundations. Die Oxide sorgen übrigens auch dafür, dass Mineralpuder einen natürlichen UV-Schutz haben, die das Sonnenlicht reflektieren und wie ein Spiegel auf der Haut wirken. Auch hier ergibt sich wieder ein Vorteil für Akne-Geplagte, denn mineralischer Sonnenschutz ist besser für ihre Haut als chemischer, der in die Haut eindringt und dort chemisch wirkt.

3 Top-Produkte, die nicht die Poren verstopfen

Kompaktpuder, Loose Powder oder doch Mineralpuder? Bei der breiten Auswahl an Puder-Varianten kann man schnell den Überblick verlieren. Doch Kompaktpuder und Loose Powder sind nicht mit Mineral Foundations zu vergleichen, da sie meistens noch Talc enthalten, was bekanntermaßen die Poren verstopft. Damit Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen, haben wir drei Mineralpuder herausgesucht, die definitiv keine schädlichen Stoffe enthalten.

IDUN Minerals

Die Foundation von IDUN Minerals besticht nicht nur durch seine Inhaltsstoffe, sondern auch durch seine Farbvielfalt, bei der jeder Hauttyp auf seine Kosten kommt. Enthalten sind Mica und Zink-Oxide, die durch unbedenkliche Farbpigmente erweitert werden. Das Produkt ist vegan, ist wegen des enthaltenen Oxids auch als Sonnenschutz geeignet und wird sogar als einziges Produkt aus diesem Bereich vom schwedischen Asthma- und Allergieverband (für empfindliche Haut) empfohlen.

marie w.

Das Manufaktur-Make-up von marie w. ist seit Jahren bekannt dafür, gut zu decken, sanft zur Haut und auch noch ergiebig zu sein. Die Fünf-Gramm-Dose reicht für mindestens fünf Monate, da die Foundation bereits mit einer kleinen Menge deckend ist und somit nicht nur Pickelmale, sondern auch Poren und andere Unebenheiten optisch verschwinden lässt. Der Puder verfügt über das NATRUE-Zertifikat, ist demnach ein absolutes Qualitätsprodukt und wirkt trotz seiner guten Deckkraft nicht maskenhaft. Stattdessen können Sie einen natürlichen und frischen Teint erwarten. Auch hier ist die Ingredienzliste stark begrenzt auf Titanium Dioxide, Mica und Silica sowie empfehlenswerte mineralische Farbpigmente.

bellápierre cosmetics

Bellápierre liefert mit der 5-in-1-Mineral-Foundation ein Kosmetikprodukt, das sowohl für normale Haut als auch für sensible und allergiegefährdete Haut geeignet ist. Seine Inhaltsstoffe wie Mica, Titan-Dioxid, Zinkoxid und Eisenoxid ergeben die perfekte Mischung, um jede Haut zu pflegen und gleichzeitig zu decken. Daher können alle Mineralpuder auch als Concealer eingesetzt werden, wenn nur punktuell Hautpartien abgedeckt werden sollen. Alternativ können Sie es auch als Setting-Puder verwenden, dann allerdings mit einem Puderpinsel, um die Deckkraft zu minimieren. Die Foundation von bellápierre ist außerdem mit dem Leaping Bunny Zertifikat ausgezeichnet. 

 

Was bedeutet nicht-komedogen?

Kosmetika entstehen durch die Mischung verschiedener Inhaltsstoffe. Diese Inhaltsstoffe haben allerdings nicht zum Ziel, besonders pflegend zu sein. Stattdessen sorgen sie oft für eine Verschlechterung der Haut und lösen Allergien aus oder beeinflussen den Hormonhaushalt. Die Folge daraus ist eine entzündete und unebene Epidermis. Um zu erfahren, was nicht-komedogen bedeutet, muss erstmal geklärt werden, was komedogen aussagt: Es leitet sich von dem lateinischen Wort für Mitesser ab, „komedo“. Heißt, dass komedogenhaltige Kosmetikartikel Mitesser begünstigen und die Produktion von körpereigenem Talk anregen, beziehungsweise die Hautoberfläche verstopfen, sodass der Talk nicht richtig abfließen kann. Dadurch ergeben sich Entzündungen in der Dermis, also der Hautschicht unterhalb der Epidermis, unserer Haut. Diese Entzündungen entwickeln sich in einigen Fällen zu einer weitreichenden Akne. Selbstverständlich gibt es für Akne weitere Auslöser, doch wenn Sie davon betroffen sind, kommen Sie selbst Ihrer Haut entgegen und verzichten auf Komedogene in Ihrer Kosmetik. Dazu zählen unter anderem Silikone, Paraffine, Parabene, PEG-Derivate und einige Öle.

Welche Farbe passt zu meinem Teint?

Die Frage nach dem richtigen Farbton eines Mineralpuders wird mit der Bestimmung Ihres eigenen unteren Hauttons beantwortet. Haben Sie einen rosa-stichigen Teint, der Ihre Adern blau oder lila erscheinen lässt, dann stehen Ihnen kühle Töne, die sich im bläulichen Rot-Pink-Bereich bewegen. Ein oliv-gelber Unterton hingegen braucht warme Farben mit einem Pfirsich-Touch.

Danach schauen Sie, ob Sie eher einen hellen oder dunklen Teint haben und suchen sich dann den geeigneten Farbton des Kosmetikprodukts aus. Viele Artikelnamen geben bereits einen Hinweis auf den Farbton wie „warm“ oder „pink“.

Wie benutzt man ein Mineralpuder?

Ein Mineral Powder tragen Sie am besten mithilfe eines Kabuki-Pinsels auf. Während der Stiel des Pinsels eher kurz und breit ist, wird für den Kopf viel Volumen benötigt. Dadurch besitzt er auch die Eigenschaft, Puder gleichmäßig aufzunehmen und auch wieder abzugeben. Schütten Sie eine kleine Menge des Puders in den Deckel des Pudertopfes und nehmen Sie es dann mit dem Kabuki-Pinsel auf. Anschließend verteilen Sie das Produkt mit tupfenden oder kreisenden Bewegungen auf Ihrer Haut – je nachdem, wie stark die Deckkraft sein soll. 

Wie lange hält Mineral Powder?

Mineralpuder hat eine recht lange Haltbarkeit, obwohl es ohne Konservierungsstoffe auskommt. Wie lange genau Ihr ausgewähltes Produkt nach Anbruch verwendbar ist, entnehmen Sie der Abbildung auf der Rück- oder Unterseite. Dort zu sehen ist meist ein Topf, auf dem eine Zahl, gefolgt von einem M, notiert ist. Das M steht für Monate und die Zahl zeigt an, wie viele Monate der Puder nach dem ersten Verwenden genutzt werden kann.

Einige Links in diesem Artikel sind kommerzielle Affiliate-Links. Wir kennzeichnen diese mit einem Warenkorb-Symbol. Kaufen Sie darüber ein, werden wir prozentual am Umsatz beteiligt.  >> Genaueres dazu erfahren Sie hier.

Gala



Quelle

Continue Reading

Mode

Beautyneuheiten im Test | GALA.de

Published

on


GALA Beautyprobe
Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test

© PR

In der „GALA Beauty Probe“ testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Januar mit dabei: die Geheimwaffe für strahlend weiße Zähne und ein Cupping-Set für Zuhause.

Let’s go cupping!

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das Cupping Set von Doctor Duve getestet. 

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das Cupping Set von Doctor Duve getestet. 

© PR

Produkt: Cupping Set von Doctor Duve Medical Skin Care

Preis: 25 Euro

Versprechen: Die medizinischen Silikon-Cups werden zur Lockerung von Verklebungen des Unterhautfettgewebes von Gesicht und Körper eingesetzt wie auch zur Lockerung von Verspannungen. Es wird ein Unterdruck erzeugt, der den Lymphfluss stimuliert und gleichzeitig die Haut mit mehr Sauerstoff versorgt. Fünf Minuten Cupping hat den Effekt von circa 20 Minuten Bindegewebsmassage.

Optik: Die Cups bestehen aus Silikon und sind leicht zu reinigen.

Wirkung: Meine Haut wirkt nach dem Cupping sichtlich belebt, der Teint ist frisch und meine Haut nimmt eine anschließende Pflegecreme ideal auf. Das Ergebnis hat mich überzeugt: Ab sofort integriere ich Schröpfen in meine Beauty-Routine. 

Say cheese!

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike überbrückt mit der Hollywood Smile Polierpaste von MINT die Zeit bis zum nächsten Zahnarzt-Termin.

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike überbrückt mit der Hollywood Smile Polierpaste von MINT die Zeit bis zum nächsten Zahnarzt-Termin.

© Ilja Gauß / PR

Produkt: Hollywood Smile Polierpaste von MINT

Preis: etwa 40 Euro

Versprechen: Die speziell entwickelte Polierpaste enthält den Putzkristall Perlit, der  eine besonders hohe Putzwirkung besitzt und die Zähne intensiv reinigt. Dadurch wird die Zahnoberfläche geglättet und poliert, ohne den Zahnschmelz zu schädigen. Sie soll sogar hartnäckigen Schmutz, wie Kaffee- und Rotwein-Verfärbungen von den Zähnen entfernen.

Optik: Man muss zugeben, die Polierpaste will man nicht ganz hinten in der Schublade verstecken. Das weiße Design ist schlicht und gleichzeitig super edel. Keine bunten Farben oder grellen Slogans – i like!

Wirkung: Ich liebe Kaffee – und ich liebe das Gefühl, das man direkt nach der Zahnreinigung auf den Zähnen hat. Mit der Polierpaste kann ich tatsächlich beides haben. Ich verwende sie nur einmal pro Woche und sie entfernt tatsächlich sanft Verfärbungen. Ich habe zwar keine großen Probleme damit, aber als Kaffee-Liebhaberin weiß ich natürlich, dass die Zahnfarbe durch den Konsum nicht mehr so rein wirkt. Mit der Paste kann ich easy 6 Monate bis zur nächsten Zahnreinigung überbrücken und ich bilde mir sogar ein, dass ich weniger Zahnstein habe. Auch, wenn das Produkt nicht ganz günstig ist, kommt man doch lang damit aus, wenn man es nur einmal pro Woche nutzt.

Augen auf für dieses Serum

Unsere Augenpartie ist ganz besonders anspruchsvoll. Nane, Head of Beauty, testet sich immer gerne durch die Neuheiten auf dem Markt.

Unsere Augenpartie ist ganz besonders anspruchsvoll. Nane, Head of Beauty, testet sich immer gerne durch die Neuheiten auf dem Markt.

© Ilja Gaus/PR

Produkt: Double Serum Eye von Clarins 

Preis: ca. 69 Euro für 20 ml

Versprechen: Der stärkende, biologische Wiesenkerbel-Extrakt wird mit Curcuma kombiniert und soll helfen die Vitalfunktionen der Haut im Bereich der Augenpartie zu bewahren. 

Optik: Die Pflege kommt in einem luxuriösen Pumpspender der besonderen Art daher. Die zwei Phasen vermischen sich nämlich erst mit Hilfe unserer Fingerspitzen.

Wirkung: Erste Fältchen, dunkle Schatten – für meine Augenpartie bin ich ständig auf der Suche nach den absolut besten Produkten. Das Double Serum Eye ist seinen Hype auf jeden Fall wert. Mein Fläschchen ist bis auf den letzten Tropfen geleert. Ich habe die Augenpflege immer morgens und abends aufgetragen. Tragen Sie das Serum auf die unteren und oberen Lider auf, vom inneren Augenwinkel bis zu den Schläfen. Tatsächlich konnte ich schon nach einer knappen Wochen erste Veränderungen meiner Augenpartie feststellen, sie wirkt gefestigt und frischer. Wird definitiv nachgekauft! 

Bye, bye Geschlechterrollen – auch beim Duft! 

Lisa Marie, stellv. Head of Fashion & Beauty, ist begeistert vom neuen Eau de Parfum von avant, das sie mit ihrem Freund teilen kann. 

Lisa Marie, stellv. Head of Fashion & Beauty, ist begeistert vom neuen Eau de Parfum von avant, das sie mit ihrem Freund teilen kann. 

© PR

Produkt: Eau de Parfum aus der Fragrance-to-Share™ Kollektion „Caress“ von Avant 

Preis: 129 Euro (100ml)

Versprechen: Ein sinnlich-blumiges Parfum, das mir und meinem Freund gefällt. Die Fragrance-to-Share™-Kollektion begeistert mit vier Duftrichtungen und löst sich von Geschlechterrollen.

Optik: Der Flakon ist eckig und clean gestaltet mit schwarzem Etikett und schwarzem Deckel. 

Wirkung: Dass Düfte an jeder Person anders riechen, ist kein Geheimnis. Das Eau de Parfum entfaltet auf meiner Haut eine ganz andere Wirkung und gefällt uns beiden – an uns und dem anderen. 

Beach-Hair ganz ohne Beach

Redakteurin Hannah ist Fan von ihrem neuen Welleneisen.

Redakteurin Hannah ist Fan von ihrem neuen Welleneisen.

© PR

Produkt: Mermade Waver von Mermade Hair

Preis: 66 Euro

Versprechen: Das Welleneisen verspricht wunderschöne Wellen im Meerjungfrauen-Look, eine schnelle Anwendung und unkomplizierte Handhabung.

Optik: Das Welleneisen ist knallpink und wird in einer bunten Verpackung geliefert. Ein Tool, das bereits vor Anwendung gute Laune macht.

Wirkung: Bye bye, Lockenstab! Für mich ist das Welleneisen die perfekte Alternative, wenn ich keine Lust auf glatte Haare habe, aber mir die Zeit für perfekt gedrehten Locken fehlt. Die Handhabung ist kinderleicht und wird mit jeder Anwendung noch einfacher und schneller. Die Wellen sehen natürlich aus und bringen meine Haare zum Glänzen.

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

fde / jku / hlu
Gala



Quelle

Continue Reading

Mode

Alicia Keys wird 41: Und ihr sexy Geburtstagslook ist definitiv ein Grund zum Feiern

Published

on


Alicia Keys wird 41 Jahre alt
Ihr Geburtstagslook ist definitiv ein Grund zum Feiern

Alicia Keys bei den Billboard Music Awards.

© Emma McIntyre / Getty Images

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Alicia Keys‘ Geburtstagslook ist definitiv ein Grund zum Feiern +++ Der Zweiteiler von Yeliz Koc hat eine eindeutige Message.

Aufregende Promi-Looks im Gala-Ticker: 

25. Januar 2022

Alicia Keys im sexy Birthday-Look

Alicia Keys feiert ihren 41. Geburtstag und der Soul-Sängerin scheint es nie besser gegangen zu sein. Ihr Beauty-Business Keys Soulcare ist ein Riesen-Erfolg und Ende des letzten Jahres brachte sie ein neues Album heraus. Auch an der Style-Front zeigt sich die Sängerin mutiger denn je. In ihrem hautengen Glitzer-Overall mit weißem Blazer und weißen Stiefeln stolziert sie selbstbewusst über den Hotelflur. Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

24. Januar 2022

Yeliz Koc hat eine eindeutige Message an ihre Fans

Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter macht Yeliz Koc, 28, Urlaub mit ihrer kleinen Familie im Paradies. Unter Palmen lässt es sich das TV-Sternchen gut gehen und entflieht dem grauen Januar in Deutschland. Doch natürlich nicht ohne ihren Followern den ein oder anderen Gruß aus der Sonne zu schicken – in Outfits, die Lust auf Sommer machen! Auf ihrem neuen Instagram-Post trägt Yeliz einen kurzen Zweiteiler in Pastellgelb, darunter ist ein schwarzer Bikini zu erkennen. Die eindeutige Nachricht findet sich auf ihrem Oberteil: Dort steht, von Engeln umrahmt, der Schriftzug „Fly Away“ (zu Deutsch: „Flieg weg“). 

Ob es sich dabei um einen Zufall handelt oder die 28-Jährige ihren Followern eine kleine Auszeit ans Herz legen möchte, verrät sie nicht. Fest steht aber: Das Foto kommt bei ihren Fans mehr als gut an! 

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Outfits der Stars aus der letzten Woche.

cre / hlu
Gala



Quelle

Continue Reading

Trending

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept