Connect with us

Mode

HSE LIVE Stream mit Marcel Ostertag am 22.02.

Veröffentlicht

on



Du konntest unseren HSE LIVE Stream mit Marcel Ostertag heute nicht ansehen? Dann hol das doch einfach hier nach, wir haben alles für dich festgehalten. Viel Spaß beim Gucken! 😍 

Zu den Produkten geht’s hier (unter „Stream verpasst“):  https://bit.ly/3k7weIo

source

Weiterlesen
Partner
Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mode

Queen Elizabeth: Kann sie Prinz Harry seine erneuten Vorwürfe verzeihen?

Veröffentlicht

on


Nachdem sein Oprah-Interview im März hohe Wellen schlug, holte Prinz Harry nun erneut verbal gegen seine Familie aus. Diesmal traf es nicht nur seinen Vater, sondern indirekt auch Queen Elizabeth. Wird die Monarchin ihrem Enkel je verzeihen können?

Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, ist eigentlich eines der größten Tabus für Mitglieder der britischen Königsfamilie. Seit ihrem Rücktritt als Senior-Royals und Umzug ins kalifornische Montecito nehmen Prinz Harry, 36, und Ehefrau Herzogin Meghan, 39, es vor allem mit dieser Regel offenbar nicht mehr so genau. Erst im März 2021 sorgten die beiden mit ihrem verbalen Rundumschlag gegen Harrys Familie im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, für Furore, erhoben schwere Anschuldigungen – nur wenige Wochen vor Prinz Philips Tod. Die Wogen zwischen seinem Enkel und der Familie konnten scheinbar auch am Grab des 99-Jährigen bei dessen Beisetzung am 17. April 2021 nicht geglättet werden. Ein paar Tage später und noch am 95. Geburtstag seiner Großmutter Queen Elizabeth reiste der Herzog von Sussex wieder zurück in seine neue Wahlheimat in den USA. 

Prinz Harry holt erneut gegen seine Familie aus

Bereits zu diesem Zeitpunkt sei klar gewesen, dass es keine Hoffnung mehr für eine Versöhnung gebe und „die Sussexes etwas im Schilde führten“, meint Sarah Vine, Expertin und Autorin für die britische „Daily Mail“. Und tatsächlich legte der 36-Jährige noch einmal nach. Im Podcast des US-Schauspielers Dax Shepard, 46, „Armchair Expert“, promotete er seine neue „Apple TV+“-Serie „The Me You Can’t See“ in erneuter Zusammenarbeit mit Oprah Winfrey, die am Freitag, 21. Mai 2021 Premiere feiert. „Nach dem, was er und die Herzogin von Sussex der Königsfamilie nur wenige Wochen vor dem Tod von Prinz Philip angetan haben, hätte man vielleicht ein Fünkchen der Zurückhaltung erwartet, vielleicht ein klitzekleines bisschen Respekt vor seiner Großmutter und ihren Gefühlen“, meint Sarah Vine. „Aber nein. Wenn überhaupt, war dieser Angriff noch ernster.“ 

Der Herzog will den „Teufelskreis unterbrechen“

Immerhin seien er und Meghan bei ihrem ersten Interview nicht verbal auf die Queen selbst losgegangen. Diesmal sei sie jedoch nicht so glimpflich davongekommen. „Was die Erziehung betrifft, habe ich eine Art des Schmerzes oder Leidens erlebt, aufgrund des Schmerzes oder Leidens, das mein Vater oder meine Eltern vielleicht durchmachten“, so die indirekten Anschuldigungen des bald zweifachen Familienvaters im Podcast. „Ich werde dafür sorgen, dass ich diesen Teufelskreis unterbreche, sodass ich das nicht weitergeben werde.“

Dann wurde der 36-Jährige doch noch direkter: „Ich weiß das von [Prinz Charles‘] Leben, ich weiß auch, dass es mit seinen Eltern zu tun hat, was bedeutet, dass er mich so behandelt hat wie er behandelt wurde. Wie kann ich das also bei meinen eigenen Kindern anders machen.“ Solch schwere Anschuldigungen an jemanden zu erheben, der „abgesehen von ihrem hohen Alter und der Tatsache, dass ihr Ehemann gerade verstorben ist und nicht in der Lage ist, sich zu wehren“, sei nicht nur ein Akt extremer Kaltschnäuzigkeit und Ungerechtigkeit, sondern auch ein kolossaler Akt der Selbstverletzung, so die Expertin in ihrer Kolumne. Womöglich komme er damit beim amerikanischen Publikum gut an, in seiner Heimat Großbritannien werde er jedoch keine Fans gewinnen. 

Fehlt Prinz Harry der Respekt für seine Familie?

„Dass er so wenig Respekt oder Zuneigung für seine Familie hat, so wenig Verständnis oder Selbsterkenntnis darüber, wie verwöhnt und verbittert er wirkt, ist ein trauriges Spiegelbild seiner Nachgiebigkeit gegen sich selbst“, so Vine. Die Royal Family wird sich gegen die Vorwürfe des Auswanderers wohl kaum wehren können. Gewiss sei jedoch, dass ihr Leid um Harry sobald nicht vergehen wird. 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

spg
Gala



Quelle

Weiterlesen

Mode

Tanja Szewczenko gibt Baby-Update: „Könnte heulen vor Glück“

Veröffentlicht

on



Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Tanja Szewczenko und die Zwillinge sind umgezogen +++ Amira Pocher macht eine Therapie +++ Amira Pocher berichtet über Einsamkeit nach Umzug.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Mai 2021

Tanja Szewczenko hat endlich ein Einzelzimmer

Am 27. April 2021 wurde Tanja Szewczenko, 43, mit doppeltem Baby-Glück gesegnet: Ihre Zwillinge Leo und Louis erblickten das Licht der Welt! Seitdem ist die stolze Mama mit ihren Frühchen im Krankenhaus, jeder Tag ist ein neuer Meilenstein. Vor allem der gestrige Tag (13. Mai 2021) machte Szewczenko unheimlich glücklich.

„Juhuuuu … im KH [Krankenhaus] wurde auf der Frühchenstation ein Einzelzimmer frei… ihr wisst die bessere Jugendherberge für Frühchenmamas !!! [sic]“, lässt Szewczenko ihre Fans via Instagram wissen. Dazu postet die ehemalige Eiskunstläuferin ein Foto, auf dem sie mit ihrem Sohn Leo kuschelt. Weiter erklärt sie: „Neben dem Mütterzimmer gibt es auch dieses Zimmer. Hier kann ich seit gestern 24 Stunden mit den Kleinen zusammen sein und schlafe auf einem Bett direkt neben ihnen !!! Gut, der Weg vom Mütterzimmer ist nur paar Meter weiter, aber die Babys bleiben ja auf Station.“ 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Eine schöne Veränderung, wie die 43-Jährige weiter beschreibt: „Wie wundervoll sie glucksen zu hören, wenn ich im Bett liege. Ein Stück mehr Normalität. Stillen, während ich auf einem Bett sitze, statt im Stillstuhl. Das habe ich gestern auch gleich mal probiert und wenn ich alleine bin mit den beiden, kann ich auch endlich mal meine Corona Maske absetzen … Luis beäugte mich lange [sic].“

Schon bald können die Zwillinge und ihre Mama das Krankenhaus verlassen. Ein Tag, auf den sich Tanja Szewczenko schon jetzt unheimlich freut: „Könnte heulen vor Glück, wenn es so weiter geht, sind wir bald daheim und können endlich in unser Familienleben zu 5 starten …[sic]“.

Amira Pocher stellt sich ihren Ängsten

Amira Pocher, 28, wird von ihren Fans nicht nur für ihre schlagfertigen und klugen Sprüche gefeiert: Die Ehefrau von Oliver Pocher, 43, ist zudem schonungslos ehrlich. Auch, wenn es um sie selbst geht.

Erst vor wenigen Wochen sprach die 28-Jährige in ihrem Podcast „Die Pochers hier“ offen über ihre Panikattacken. Eine ganz besonders schlimme Situation ereignete sich während der Fahrt mit einem Autozug, als sie in der Schweiz durch einen Tunnel fuhr. „Es war wie in einer Höhle und irgendwann gab es auch kein Licht mehr. Es war so schlimm“, sagte Amira Pocher. „Ich habe gedacht, ich ersticke, ich sterbe jeden Moment, jetzt ist es vorbei.“

Schon damals gab sie zu, unbedingt eine Therapie machen zu wollen. Das sah Oliver Pocher ähnlich: „Du musst geheilt werden.“ Nun verrät die zweifache Mama in einer Fragerunde auf Instagram: „Ich mache gerade eine Therapie.“ Denn das Wichtigste für sie sei, ihren Kindern „keine Angst vorzuleben“.

12. Mai 2021

Amira Pocher: „Das war für mich eine sehr, sehr harte Zeit“

Amira Pocher, 28, scheint stets gut gelaunt zu sein und hat mindestens genau so oft einen flotten Spruch auf Lager wie ihr Ehemann, Oliver Pocher, 43. Doch die zweifache Mama ist auch schonungslos ehrlich – und erzählt in ihrem Podcast „Hey Amira“ über eine besonders schwere Zeit in ihrem Leben. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mit 22 Jahren zog die gebürtige Österreicherin alleine nach Düsseldorf. Wo sie in ihrem Heimatland von vielen Freund:innen umgeben war, war in Deutschland niemand. „Ich saß da jeden Tag alleine“, berichtet sie. Und auch finanziell sah es alles andere als rosig aus: „Ich hab in einem 18 Quadratmeter großen Zimmer gewohnt, mit einer Kochplatte, ohne Ofen.“ Und erinnert sich, dass sie für den Großteil ihres Lebens „immer mindestens zwei Jobs“ parallel hatte, um über die Runden zu kommen. Doch nur wenige Jahre später kann die mittlerweile 28-Jährige stolz auf ihre eigene kleine Familie und eine erfolgreiche Karriere blicken.

Yvonne Catterfeld ist „wild am Songs schreiben“

Yvonne Catterfeld, 41, ist Musikerin durch und durch – und begeistert ihre Fans regelmäßig mit neuen Songs. Aktuell arbeitet sie wieder „wie wild“ an neuer Musik, zusammen mit ihrem Kollegen Timothy Auld. „So ein Spaß, beseelt und manchmal auch zum Haare raufen … wir brauchen aber Motivation“, schreibt Catterfeld zu einem aktuellen Foto, auf dem sie etwas zerzaust in die Kamera schaut.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Deswegen fordert sie ihre Fans auf, sich ihren neuen Hit „Let you go“ herunterzuladen. „Verbreitet ihn wo auch immer ihr könnt [sic]“, so der Appell der 41-Jährigen. 

Gesagt, getan: „Let you go läuft schon überall in Dauerschleife. Bin sooo gespannt auf das, was da kommt! Viel Erfolg beim Schreiben“, kommentiert ein Fan begeistert. Eine andere schreibt: „Ich liebe Let you go! Ich wünsch Euch viel Motivation und vor allem INSPIRATION für neue Songs! We are ready for it!“

11. Mai 2021

Daniela Katzenberger freut sich auf neue Folgen ihrer TV-Show

Sie kann es kaum erwarten. Daniela Katzenberger, 34, spannt ihre Fans nicht mehr lange auf die Folter. „Juhu… in genau 2 Wochen gehts wieder los“, teilte sie bereits vor wenigen Tagen ihrer Community mit. Und auch ihre Follower können es kaum erwarten. Der Countdown läuft. Am 19. Mai 2021 um 20:15 Uhr gehen die neuen Doppelfolgen ihrer RTLZWEI-Show „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf Sendung. „Boah, ich komme fast nicht mehr klar vor Aufregung…“, verriet sie glücklich auf ihrem Instagram-Kanal.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

 

Ihren Fans gefällt das. Rund 25.400 Follower ließen bisher ein kleines Herz für die sympathische Ankündigung unter ihrem Post. Jetzt sind es nur noch acht Tage, bis Daniela, Ehemann Lucas Cordalis, 53, und Töchterchen Sophia, 5, wieder über die deutschen Bildschirme flattern und uns nicht nur Lust auf die Balearen-Insel, sondern auch auf ihren liebenswert-verrückten Familienalltag machen. 

Nazan Eckes teilt emotionale Worte zum Muttertag

Wie viele prominente und nicht prominente Töchter hat auch Nazan Eckes, 45, via Instagram ein paar Zeilen an ihre Mutter gerichtet – und die gehen ans Herz. Die Moderatorin hatte sich etwa vier Monate eine Auszeit genommen, um für ihre Familie da sein zu können, da ihr Vater erkrankt ist. Um so emotionaler fällt nun der Dank an ihre Mutter aus. „MEINE MAMA … muss gerade verdammt stark sein… Unglaubliches leisten und unserem kranken Vater zur Seite stehen… Wir unterstützen sie nach allen Kräften, aber SIE ALLEIN ist die Heldin [sic]“, schreibt die 45-Jährige zu einer Reihe von Fotos, die beim gemeinsamen Mutter-Tochter-Shooting entstanden sind. Dies hat Nazan ihrer Mama inklusive Styling zum Muttertag geschenkt.

„Ich kann gar nicht sagen, wie sehr sie mich immer und immer wieder beeindruckt. Als Mutter, als Anneanne (Oma), als Frau, als Mensch, als Wegbegleiterin… mit ihrer Güte, ihrem Strahlen, ihrem Feingefühl und ihrem Verständnis für die verrücktesten Anwandlungen ihrer drei Kinder [sic]“, so die „EXTRA“-Moderatorin weiter. Seit 12. April steht Nazan Eckes wieder vor der Kamera. Sie habe die Zeit für ihre Familie und sich gebraucht, erklärte sie kürzlich.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

10. Mai 2021

Sarah Lombardi: Ihre Mutter findet sie „mit drei Kilogramm mehr noch besser“

Sarah Lombardi, 28, ist eine echte Sportskanone! Auf Instagram zeigt die Sängerin regelmäßig ihre Workouts und auch in TV-Shows wie „Let’s Dance“ und „Dancing on Ice“ stellte Lombardi ihre Fitness unter Beweis.

Dazu gehört Disziplin und Ehrgeiz, das weiß auch Lombardis Mutter Sonja Strano Engels. Im Interview mit „Prominent“ wurden ihr deswegen sportliche Fotos ihrer Tochter gezeigt. Diese sollte sie kommentieren. „Ich finde zum Beispiel das mit dem Sport und dass sie auf ihre Ernährung achtet too much“, gibt Strano Engels offen zu. Ihr gefalle die Musikerin mit drei Kilogramm mehr noch besser. „Das sieht Sarah aber anders“, fügt sie hinzu. Sarah Lombardi sagt dazu lieber nichts, sie sitzt lächelnd neben ihrer Mutter.

Bei „Grill den Henssler“ am 9. Mai 2021 traten Mutter und Tochter ebenfalls zusammen auf. Und auch in der Show plauderte Sonja Strano Engels aus dem Nähkästchen: „Sarah hat früher nicht alles gegessen, sie war eine Fastfood-Liebhaberin, das hat man ihr auch angesehen.“

Lilly Krug: Süße Liebeserklärung an Mama Veronica

Am gestrigen Sonntag (9. Mai 2021) wurde Muttertag gefeiert. Ein besonderer Tag, um unseren Müttern einmal mehr zu sagen, wie viel sie uns bedeuten. Das dachte sich auch Lilly Krug, 19 – und teilte einen seltenen Schnappschuss mit ihrer berühmten Mama Veronica Ferres, 55, auf Instagram.

Auf dem süßen Foto schaut die Schauspielerin begeistert in die Kamera, während ihre Tochter ihr einen dicken Kuss auf die Wange drückt. Dazu schreibt die Psychologiestudentin: „Liebe Mama, danke, dass du dich immer um mich kümmerst, dir meine Sorgen anhörst und meine beste Freundin bist. Danke, dass du meine Mutter bist. Ich bin mehr als dankbar für die Liebe, die du mir jeden Tag gibst. Ich liebe dich unendlich.“

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram
integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN

Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Den emotionalen Instagram-Post teilt auch Veronica Ferres in ihrer Instagram-Story – und richtet ebenso rührende Worte an ihre Tochter: „Ich könnte nicht stolzer sein, mich deine Mutter zu nennen!“

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, „Prominent“, „Grill den Henssler“, Podcast „Hey Amira“, Podcasr „Die Pochers hier“

aen / spg /ama / cre
Gala



Quelle

Weiterlesen

Mode

Wer ist Marlowe – green fashion? Wir stellen uns vor!

Veröffentlicht

on



Uli und Manfred Ott haben schon immer Textilien verkauft. Nicht weil sie es gelernt haben, sondern weil sie einfach Lust darauf hatten. Uli ist ausgebildete Heilpraktikerin und hatte genauso wie Manfred ihr Studium für’s Lehramt abgebrochen. Was nun?

Angefangen mit Secondhand Mode, die sie auf Flohmärkten verkauften, mieteten sie sich schon bald einen stationären Laden an. Dies war 1982. Ganze 10 Jahre hatten sie Erfolg mit einer bunten Mischung aus Mode, die sie aus der ganzen Welt einkauften, Alltagsmode, Partymode und Avantgarde. Viele der neuen Lieferungen mussten sie wegen des Geruchs nach Chemikalien erst einmal über Nacht auslüften lassen, bevor sie diese in den Laden hängen konnten. Dies machte die beiden nachdenklich und sie informierten sich über den Anbau von Baumwolle mit Pestiziden und Insektiziden, die Färbungsprozesse, bei denen die Färber zum Teil selber mit in der giftigen Farbe stehen und die Konfektionsbetriebe, in denen es kaum Rechte für ihre Arbeiter gibt.

Nach ihrer Recherche gab es nur eine Antwort: Sie gaben den konventionellen Laden auf und eröffneten “Marlowe nature – Mode aus natürlichen Stoffen”, am Schlump 5. Hier werden nun seit 1992 Mode und Accessoires verkauft von Marken, die für faire Arbeitsbedingungen, Naturfasern und nachhaltige Produktion stehen.

Angefangen mit einer winzigen Auswahl, stehen wir mittlerweile einer riesigen Auswahl an Herstellern gegenüber, so dass wir von der Unterhose bis zum Business Outfit, von der Sporthose bis zum Sommerkleid ein Vollsortiment anbieten können.

Nach 25 Jahren hat sich bis Heute nicht nur der Slogan verändert: Jetzt heißt es „Marlowe nature – green fashion“, sondern auch die Geschäftsführung: Die Töchter Lena Schulz, Designerin und Damenschneiderin und Laura Ott, Mode- und Designmanagerin, sind mittlerweile nachgerückt und Teil der Geschäftsführung.

Mit gleicher Philosophie und sowieso hinter der Ladentheke aufgewachsen, stehen sie voll und ganz hinter dem Konzept und der Lebenseinstellung ihrer Eltern und Marlowe – green fashion. Ergänzt wird das Familienunternehmen von engagierten MitarbeiterInnen, die immer ein Stück ihrer Persönlichkeit mit in den Laden tragen.

Marlowe nature hat expandiert: Als eines der ersten Unternehmen im Eco-Fashion-Bereich, eröffneten sie 2009 einen Online-Shop. Und mittlerweile gibt es nicht nur den Frauenladen Beim Schlump 5. Seit einigen Jahren gibt es Marlowe green fashion auch als Shop-in-Shop im Weltladen Ottensen. Auf 25 m2 werden die Bestseller der Damenkollektionen präsentiert.
Seit März 2016 aber bietet Marlowe green fashion auch das Vollstortiment für den Mann an: Direkt gegenüber vom Frauenladen, Beim Schlump 9, befindet sich die neue Filiale: Marlowe – men & sports. Hier findet Mann das Pendant zum Ursprungsladen – natürlich alles in der gewohnten Qualität und nur für Dich ausgewählt:

Fair Trade – Nachhaltig – Ökologisch, oder: Marlowe green fashion

Komm uns besuchen, in den Läden oder auch Online: https://marlowe-nature.de/
Marlowe nature green fashion Beim Schlump 5, 20144 Hamburg
Marlowe nature men & sports Beim Schlump 9, 20144 Hamburg
Marlowe nature im Weltladen Ottensen Bahrenfelder Str. 176, 22765 Hamburg

EINE FAMILIE – EIN TEAM – EINE PHILOSOPHIE

Produktion:
UNICORN https://www.unicorn-technical.de/
und Olaf Weiß: http://olafweiss-fotografie.de/

Sprecher:
Erik Schäffler: https://www.erikschaeffler.de/

Quelle

Weiterlesen

Trending

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept