verbinde dich mit uns: uacentr@gmail.com

Sport

FIFA U-17-WM 2019 – Nachrichten – Mexiko nach Elfmeterschießen im Finale

Avatar

Veröffentlicht

auf


  • Mexiko steht nach Sieg im Elfmeterschießen im Finale
  • Torhüter Eduardo Garcia pariert gleich drei Elfmeter
  • Im Finale wartet der Sieger der Begegnung zwischen Frankreich gegen Brasilien

Mexiko steht als erster Finalist der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2019™ fest. Das Team von Marco Ruiz bezwang die Niederlande in der Runde der letzten Vier mit 4:3 nach Elfmeterschießen.

Mexiko

Ein Spiel, in dem einmal mehr bewiesen wurde, dass es sich auszahlt, nie aufzugeben. Die Niederländer waren über weiter Strecken die bessere Mannschaft und erspielten sich klare Chancen. Der Verdienst Mexikos war es, die Ruhe zu bewahren und nach dem Rückstand durch Youri Regeer einen kühlen Kopf zu bewahren. Diese Ruhe wurde mit dem Ausgleich durch Efraín Álvarez belohnt. Da in der regulären Spielzeit keine weiteren Treffer mehr fielen, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Dort avancierte Schlussmann Eduardo García, der drei Strafstöße parieren konnte, zum Helden.

Niederlande

Durch den Ausfall von Kapitän Kenneth Taylor und den gesperrten Ki-Jana Hoever, hatten die Niederländer anfänglich Probleme, zu ihrem Spiel zu finden. Jayden Braaf hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen, sein Team in Führung zu bringen (27. und 39. Minute), aber der Ball fand sein Ziel nicht. Nach dem Seitenwechsel wurde die Elf von Trainer Peter Van der Veen bedrohlicher, konnte ihre Chancen aber weiterhin nicht verwerten. Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende der Partie gelang Youri Regeer der lang ersehnte Führungstreffer, der nur fünf Minuten später egalisiert wurde.

📅 So geht es weiter

17. November

Spiel um Platz 3

Niederlande – Verlierer der Partie zwischen Frankreich und Brasilien (Brasília, 15:00 Ortszeit)

Finale

Mexiko – Sieger der Partie zwischen Frankreich und Brasilien (Brasília, 19:00 Ortszeit)

📱 Brasilien 2019 verfolgen

Twitter | Facebook | Instagram





Quelle

Sport

FC Liverpool – Klopp bleibt treu – Sport

Avatar

Veröffentlicht

auf

von


Der Erfolgscoach verlängert seinen Vertrag beim Champions-League-Sieger überraschend bis 2024 – und will so auch Debatten um seine Zukunft beenden.

Jürgen Klopp hat überraschend seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger FC Liverpool verlängert. Nun wünscht sich der bei vielen Spitzenklubs begehrte deutsche Trainer, dass Ruhe in die Debatten um seine Zukunft einkehrt: „Für die nächsten dreieinhalb Jahre muss da niemand mehr drüber sprechen“, sagte der 52-Jährige am Freitag bei einer Pressekonferenz, nachdem der Verein die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit um zwei Jahre bis zum Sommer 2024 bekannt gegeben hatte.

Klopp betonte, ein Grund für diese vom Zeitpunkt her unerwartete Entscheidung sei gewesen, „dass wir ab jetzt nicht mehr drüber sprechen müssen“. Ob er sogar seine Karriere in Liverpool beenden wolle, mochte er vor dem Ligaspiel am Samstag gegen Watford nicht thematisieren: „Für immer? Ich bin nicht sicher. Aber viereinhalb Jahre sind ja quasi ‚für immer‘ im Fußball“, scherzte Klopp.

Im Oktober 2015 war der Trainer nach seinen erfolgreichen Bundesligastationen bei Mainz 05 und Borussia Dortmund zu Liverpool gewechselt. Seither gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob sich Klopp mittelfristig auch ein Engagement als Bundestrainer oder beim FC Bayern vorstellen könne.

Nach dem Champions-League-Titel im vergangenen Mai ist jetzt der erstmalige Gewinn der englischen Meisterschaft mit Liverpool für Klopp das letzte große offene Ziel. Nach einer bisher fast makellosen Saison ist sein Team als souveräner Tabellenführer der Premier League auf dem besten Wege dorthin. In der Champions League hatte Liverpool am Mittwoch durch ein 2:0 bei RB Salzburg das Achtelfinale erreicht.



Quelle

Weiterlesen

Sport

Horror-Schocker um The Miz‘ Tochter

Avatar

Veröffentlicht

auf

von

Wrestling-Bösewichte, die die Familien der Publikumslieblinge in ihre Fehden hineinziehen: Das gab es schon öfter. Das allerdings war ein Einfall, der die gewohnten Bahnen verließ.

Bei der TV-Show Friday Night SmackDown – der letzten vor der Großveranstaltung TLC (Tables, Ladders & Chairs) am Sonntag – trieb WWE die Fehde zwischen Universal Champion Bray Wyatt (alias The Fiend) und The Miz mit einem Horror-Schocker um Miz‘ Tochter Monroe Sky voran.

The Fiend im Kinderzimmer von The Miz‘ Tochter?

Während eines Interviews, das Miz WWE in seinem Zuhause gab, wurde der frühere WWE-Champion plötzlich von seiner Ehefrau Maryse aufgeschreckt (die mit ihm auch Teil der Reality-Doku „Miz & Mrs.“ ist).

Auf dem Tablet-Computer, mit dem Maryse das Kinderbett der eineinhalb Jahre alten Monroe beobachtete, meldete sich plötzlich Wyatt aus seinem „Firefly Fun House“ und wandte sich mit seinem Standardspruch „Let me in“ an das Ehepaar. Danach war auf dem Bildschirm zu sehen, wie Monroe plötzlich von den unheimlichen Puppen aus dem Fun House umgeben war.

Miz und Maryse rannten nach oben zu Monroes Zimmer – aus dem rotes Licht strahlte, das bei WWE die Ankunft des Fiend ankündigt. In Monroes Bettchen fanden die beiden dann eine Puppe, deren Gesicht im Stil der Fiend-Maske bemalt war.

Die Frage, woher die Puppe kam, konnte Maryse ihrem Mann nicht beantworten und schlug sie ihm schließlich aus der Hand. Monroe schien von den geschauspielerten Szenen durchaus real erschrocken gewesen zu sein.

Wo steckt Daniel Bryan?

Miz und Wyatt treffen am Sonntag aufeinander, Hintergrund der Story ist Miz‘ Verbindung zu Wyatts Hauptrivalen Daniel Bryan, der seit einer Attacke des Fiend (bei dem dieser Bryan offenbar Haare und Bart herausgerissen haben soll) vor zwei Wochen nicht mehr bei WWE zu sehen war.

Miz versuchte dem Verschwinden seines alten Rivalen auf den Grund zu gehen und geriet dabei selbst ins Visier von Wyatt, der sich danach auch nochmal aus dem Funhouse meldete, mit der Puppe vor sich.

In seinem üblichen, gespielt heiteren, tatsächlich aber düsteren Tonfall erklärte Wyatt, dass er zu Miz‘ Tochter nur nett sein und ihr etwas schenken habe wollen. Danach signalisierte er Miz, dass es ein Fehler gewesen sei, sich in seine Angelegenheiten zu mischen.

Wyatt erklärte noch, dass Schmerz ein Gefühl sei, dass er sich abtrainiert hätte und dass er Miz‘ auch das Gefühl der Liebe abtrainieren könnte. Abschließend lobte er noch höhnisch Miz‘ schauspielerische Leistung im Film „The Marine 5“.

Roman Reigns rächt sich nach Demütigung

Die zweite Hauptfehde von SmackDown wurde derweil fortgesetzt, indem Roman Reigns eine erste Antwort auf die Demütigung der vergangenen Woche lieferte, als King Corbin und Dolph Ziggler ihn mit Handschellen gefesselt und mit Hundefutter übergossen hatten.

Corbin stand im Hauptkampf der Show dem früheren WWE-Champion Kofi Kingston gegenüber, der zu Beginn der Sendung Anstoß an seinen Prahlereien genommen hatte – und musste zuvor schon beunruhigt sein, als mehrere seiner Backstage-Helfer anscheinend von Reigns attackiert und ausgeschaltet worden waren.

Als Corbins Partner Dolph Ziggler sich in das Match einmischte und eine Vier-Mann-Prügelei mit Kofis Gefährten Big E auslöste, wurde der Kampf als Tag Team Match neu gestartet und endete mit der Disqualifikation von Corbin und Ziggler, als die auch gegen Kingston Handschellen einsetzten und ihm dasselbe antun wollten wie Reigns vergangene Woche.

Ebenjener Reigns kam Kingston aber zu Hilfe und verhinderte das und wehrte dabei auch schließlich eine Attacke von The Revival ab, den New-Day-Gegnern bei TLC, die Corbin und Ziggler zu Hilfe kamen. Als Höhepunkt beförderte Reigns Ziggler von einer Leiter durch einen der Kommentatorentische. Corbin entzog sich, bekam aber die klare Botschaft, dass ihm bei TLC ein ähnliches Schicksal blüht.

Die Ergebnisse von WWE Friday Night SmackDown am 13. Dezember 2019:

Alexa Bliss & Nikki Cross besiegen Mandy Rose & Sonya Deville
The Revival besiegen Mustafa Ali & Shorty G
Non Title Match: Bayley besiegt Dana Brooke
Cesaro & Shinsuke Nakamura besiegen Heavy Machinery
Kofi Kingston vs. King Corbin – No Contest
Non Title Match: The New Day besiegen King Corbin & Dolph Ziggler durch Disqualifikation



Quelle

Weiterlesen

Sport

Indian Couple Arrested in Germany For Spying on Kashmiri Community

Avatar

Veröffentlicht

auf



Indian Couple Arrested in Germany For Spying on Kashmiri Community
germany ne bharat ke do jasoos giriftaar ker liye jo kashmir aur sikhon per nazar rakhte the

An Indian couple has been charged for spying on Kashmiris and Sikhs community in Germany for Indian spy agency RAW. The couple was charged with sharing information with RAW on Kashmir movement and Sikh groups in return for monetary benefits.

Germany’s Federal Prosecutor’s Office (GBA) filed a case against two Indian citizens at the State Security Senate of the Higher Regional Court (Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts) of Frankfurt on March 28.

Manmohan S, 50, and Kanwal Jit K, 51, were charged with foreign secret service agent activity in the country.

In January 2015, Manmohan agreed to obtain information about Kashmir movement and Sikh groups in Germany and their relatives. He provided information to a RAW official stationed in Germany, said a statement issued from the Federal Prosecutor’s Office.

Halaat e Dunya News

Subscribe Our Channel

News In Urdu

If You Like Our Videos Then Hit The Subscribe Button and Click on Bell Icon For More
Latest Videos Don;t Forget To Like And Share…Thank You

Halaat e Dunya News is a Channel.Get latest news from Pakistan, world, politics, business, technology,
entertainment, sports and science. Witness the panoramic vision of the state on every aspect you can think of!
In Halaat e Dunya You Watch Breaking News,Latest News,CPEC,Gwadar,Gwadar Port,China Pakistan Economic Corridor,
Imran Khan,Nawaz Sharif ,Pakistan Politics,Cricket News,Sports,etc
Our Channel Look Like Ary News,Dunya News,Public News,Geo News,Sama News,Express News

Keep Watching Halaat e Dunya News Channel.
pakistan news,breaking news,urdu news,halatedunya

——————————————————-

Without Our Permission You Can’t Use Our Video Affects, Even You Can’t Copy Data, Before Reproduction Kindly Contact Us
Via Email Or Our Facebook Page.
________________________________________________________________________________________________

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes such as criticism,
comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise
be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

Quelle

Weiterlesen

Trending

//onvictinitor.com/afu.php?zoneid=2954224
Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.
Accept