verbinde dich mit uns: uacentr@gmail.com

Mode

Fazit zum DFB-Team nach Argentinien & Estland | Bohndesliga International #09

Avatar

Veröffentlicht

auf



In der heutigen Episode geht es natürlich um die Länderspiele der deutschen Nationalelf. In schmaler Besetzung besprechen Nils und Etienne, wie sich die Mannschaft beim Unentschieden gegen Argentinien geschlagen hat und ob der Pflichtsieg gegen Estland so souverän verlief, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Die Diskussion um Instagram-Likes wird ebenso besprochen, wie ein kurzer Ausblick auf die kommenden Partien.
►Bohndesliga International 2019/20 in der Playlist:
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung:
►Dir gefällt unser Content? Entscheide selbst, wie viel er Dir wert ist, und unterstütze uns unter rbtv.to/support. Danke!
►Amazon Affiliate:
►Der Link zu unserem Mode-Label:
►Unser Shop:

Die YouTube-Kanäle von Rocket Beans TV
►Rocket Beans TV Kanal:
►Game Two:
►Der Rocket Beans Gaming Kanal:

►Der Rocket Beans Kino+ Kanal:

►Der Rocket Beans Let’s Play & Streams Kanal:

Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
►Facebook:
►Twitter:
►Instagram:
►Forum:

#bohndesliga #rbtv #gerarg #estger

Quelle

Weiterlesen
27 Comments

27 Comments

  1. Avatar

    Schmittsby

    16.10.2019 at 05:22

    Kann Fußball nicht einfach Fußball bleiben, ohne irgendein politisches Getue

  2. Avatar

    Hubertus Magnus von Nepomuk

    16.10.2019 at 05:22

    Hoffentlich bekommt ihr mehr Sponsoring, konami bitburger und kfc wäre geil!!

  3. Avatar

    Stev M.

    16.10.2019 at 05:22

    Fragt mal die sterbenden Kurden wie sie solche unwichtigen Likes finden. Die Diskussion nervt Eddy? Wow. Wie oft soll Gündogan noch Absolution bekommen? Wie Naivität als Ausrede für alles gilt. Schwach von euch.

  4. Avatar

    Abelion

    16.10.2019 at 05:22

    Er hat "Gaucho" gesagt! Wenn das die Gauchos hören…

  5. Avatar

    derjoker

    16.10.2019 at 05:22

    Support Kommi <3

  6. Avatar

    Rahjhh5

    16.10.2019 at 05:22

    12:33 ach der arme gündogan, er ist ja nur ein armer erwachsener mensch, der mit den konsequenzen seiner handlungen leben muss. ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht er die stimmung in seinem land einschätzen kann. tut mir leid, hier kann ich kein mitleid empfinden.

  7. Avatar

    Splanch Nologist

    16.10.2019 at 05:22

    Bin beim Thema Gündogan und Can völlig eurer Meinung! Wird einfach zu hoch gehängt. Über richtige deutsche Kriegstreiber oder Rüstungsindustrie steht weniger in Bild und Co. Erbärmliche Presse. Can und Gündogan haben beide starke Leistungen gezeigt und ich persönlich würde mich sehr freuen sie zukünftig in der Startelf zu sehen.

  8. Avatar

    Rene Daube

    16.10.2019 at 05:22

    Aha Etienne liked auf instagram auch mal ein Bild ohne zu gucken und der andere sagt das er nur ein Bild für einen Kumpel geliked hat der eine schwere Zeit hinter sich hat…??!!!

    Mal ganz ernsthaft, mir ist das Thema auch egal, zeigt halt nur wo deren Herzen eigentlich sind, aber ihr habt auch ne gewisse journalistische Verantwortung…. dann lasst das Thema weg, weil das war ein angriff auf die geistige Fähigkeit von jemanden der 1+1 zusammenzählen kann..tut mir leid, 0 Punkte an der stelle

  9. Avatar

    Alter Schwede83

    16.10.2019 at 05:22

    Gündogan ist ein reiner Opportunist, genau wie Özil damals. Wenn die Türkei auch nur den Hauch eine Chance auf nen Titel hätte, würde er da spielen. Den Adler auf der Brust, aber den Halbmond im Herzen. Die Schweizer haben doch das gleiche Theater mit ihren Kosovo-Albanern (Shaquiri und Xhaka).

  10. Avatar

    Blondiejns

    16.10.2019 at 05:22

    Ohne Escher, ohne mich! 😀

  11. Avatar

    Robin Conraths

    16.10.2019 at 05:22

    Deutschland ist Safe weiter.

    Gegen Weißrusssland zu gewinnen dürfte kein Problem sein.

    und Irland muss dann, sollten Sie unerwartet gegen Niederlande gewinnen, im direkten Aufeinandertreffen mit Deutschland 3:0 gewinnen.

  12. Avatar

    Ottendompteur

    16.10.2019 at 05:22

    Am Endes des Tages eine gute Sendung!

  13. Avatar

    Karl Karlsson

    16.10.2019 at 05:22

    Ich will Entertainer Tobi!!! xD

  14. Avatar

    Sup Sap

    16.10.2019 at 05:22

    Harry Koch =!! Olaf Marschall

  15. Avatar

    lauri drahorad

    16.10.2019 at 05:22

    Ich halte Fußball ja für ein von der Regierung kreierte Maskerade, um ihre illegalen Machenschaften zu verdecken. Denken wir doch mal zurück an das Kolosseum im alten Rom, die einzige Existenz Berechtigung die diese oval Theater ist nur um das dumme Volk davon abzuhalten zu realisieren, dass sie all in einer metaphorischen Hölle leben. Der DFB steckt mit der Regierung unter einer Decke, um uns davon abzuhalten zu verstehen, dass Kapitalismus die Menschheit langsam von innen zerfrisst. WACHT AUF DAS IST ALLES EIN PERVERSES SPIEL DER GROSS MÄCHTE oder ein von McDonalds gesponserter Deal die Jury steht noch aus…

  16. Avatar

    Dr. Bruno

    16.10.2019 at 05:22

    Die Scheinheiligkeit vom DFB, Gündogan und Löw ist nicht zu überbieten! Für die Nationalmannschaft wäre es besser wenn beide abdanken.

  17. Avatar

    Foolonahill

    16.10.2019 at 05:22

    Harry Koch hat mit Vestenbergsgreuth 1:0 im DFB-Pokal gegen Bayern gewonnen (irgendwann nach dem Krieg).
    Deswegen ist er berühmt.

  18. Avatar

    Michael S

    16.10.2019 at 05:22

    Er hat sich ganz klar positioniert aber liked den Post? Wo genau passt das jetzt zusammen?

  19. Avatar

    Suckertrain Jojo

    16.10.2019 at 05:22

    Und der DfB macht sich mal wieder lächerlich und sagt: Wir können kein Fehlverhalten erkennen… hab null Bock mehr auf diese Hinterweltler wie Löw und Bierhoff

  20. Avatar

    Paul O85

    16.10.2019 at 05:22

    Solange der Löw im Amt bleiben darf hält sich meine Freude an der Nationalmannschaft arg in Grenzen…

  21. Avatar

    Mike Herrm

    16.10.2019 at 05:22

    Mal ein Vorschlag, auch wenn er kühn ist: Fussballer vom Privatmensch trennen. Wen oder was irgendjemand liked oder trifft darf keine Rolle spielen. Egal ob mir das gefällt oder nicht.

  22. Avatar

    Samuel

    16.10.2019 at 05:22

    Havertz spielt mir zu Alibimäsig, der arbeitet überhaupt nicht nach hinten mit.

  23. Avatar

    Aaron Instagram

    16.10.2019 at 05:22

    Support-Kommentar

  24. Avatar

    Johannes bla

    16.10.2019 at 05:22

    Wen interessiert denn hier Harry Koch, heult doch nicht alle rum ey. Ein Kommentar reicht

  25. Avatar

    Tohu Wabohu

    16.10.2019 at 05:22

    hi nils

  26. Avatar

    Arald A

    16.10.2019 at 05:22

    Eine Woche ohne Tobi😩😭

  27. Avatar

    isi598

    16.10.2019 at 05:22

    Bei solchen Diskussionen wie um Can ist es immer wieder erstaunlich, wie wenige es interessiert, wenn unsere Politiker a la Merkel sich mit Erdogan sehen lassen, Deals aushandeln, die Flüchtlinge in der Türkei festhalten oder Waffenlieferungen genehmigt werden. Der Angriffskrieg wird gerade faktisch mit hunderten deutschen Panzern geführt, dass scheint aber niemanden zu interessieren oder das Thema ist nach einem Satz beendet. Wenn dann irgendwelche, zugegebenermaßen nicht gerade gebildeten, Fußballer Bilder liken, deren Tragweite sie auf den ersten Blick nicht verstanden haben, wird wochenlang ein Fass aufgemacht.
    Da liegt die Schlussfolgerung nahe, dass es einfach darum geht, dass man diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft haben möchte. Anders lässt sich die sehr unterschiedliche Diskussionskulturen zum Thema Türkei ja kaum erklären.
    Es ist extrem schade, dass gute deutsche Fußballer aufgrund der Herkunft ihrer Eltern immer unter Generalverdacht stehen, deutsche Vereine mit rechtsextremer Fanbase aber kein Grund zur Aufregung im Deutschen Fußball sind. Ob von denen ein Angriffskrieg ideologisch weniger verurteilt wird als von einem Can ist mehr als fraglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mode

MOONPHASE – Trailer.1 Anime [HD–720p|60.FPS] [Fall 2004].

Avatar

Veröffentlicht

auf



AFENBO Anime Trailers.&.+: “Anime our Passion”.
we archive anime for the Old Gen. Passionate Anime Fans.
About Us & Subscribe Here:

. ID Section:
– NAME: MOONPHASE
– AIRED PERIOD: [Oct 5, 2004 to Mar 29, 2005].
– PREMIERED In: [Fall 2004].
– # of EPISODES: 25
– From STUDIOS: Shaft.
– Outlines different GENRES: Comedy, Romance, Vampire, Fantasy, Seinen.
– Play for a DURATION of: 24 min. per ep.
– Is RATED: PG-13 – Teens 13 or older.

. SYNOPSIS:
– Freelance photographer Kouhei Morioka is traveling to a castle in Germany to take photos of paranormal activity for his friend Hiromi Anzai, editor of an occult magazine. Upon entering the castle, he’s confronted by a young girl in a white dress and cat ears who calls herself Hazuki. She takes a keen interest in Kouhei and offers him a kiss, but she instead reveals herself to be a vampire, sucks his blood, and turns him into her slave.

Much to Hazuki’s dismay, however, Kouhei is unaffected by her bite. Hoping to escape the castle and her possessive butler Vigo, Hazuki instead forces Kouhei to help her. With the help of his powerful exorcist cousin Seiji Midou, the two make it out safely. Finally free, Hazuki flees to Japan in search of her mother. Not long after Kouhei returns home, he discovers Hazuki has nested in his home, where he reluctantly allows her to stay. Meanwhile, other vampires set out to find the missing Hazuki.

Equal parts gothic and adorable, Tsukuyomi: Moonphase is a charming and mystical story where two unlikely allies form a unique bond in an attempt to defy a society of immortals.
[Written by MAL Rewrite].

. WATCH Similar:
– Dance in the Vampire Bund:
– Black Blood Brothers:
– Black Butler:

. Our CREDITS To:
– FILMSTRO, Mp3. Castor.
– MY ANIME LIST & its Community, for the Infos.

😎 : AFENBO Anime Trailers.&.+, APPRECIATES Your Time.
🙏🏼

Quelle

Weiterlesen

Mode

Des Kaisers neue Kleider – Mode, Mob und Monarchie (Märchenfilm / Komödie von 2007) 📽🧙

Avatar

Veröffentlicht

auf



Des Kaisers neue Kleider – Mode, Mob und Monarchie 📽🧙

Märchenfilm (Komödie) von 2007
Produktionsland: Deutschland, Österreich, Tschechien
FSK/USK/BMUKK 12

Bitte unterstütze meinen Kanal indem du Ihn abonnierst und die Videos likest. 🙂
Dadurch erfährst du direkt wenn es Neue Videos gibt und ich werde motiviert noch mehr tolle Videos hochzuladen. 😬 Somit sind Beide Seiten glücklich. 😋 Vielen Dank schon mal. 🤗

# # # # # # #
*Werbung in eigener Sache ☺️*
Da ich mit diesem Kanal keine Einnahmen habe und die Werbegelder, richtigerweise, an die Rechteinhaber der Videos gehen, würde ich mich sehr freuen wenn du meinen Shop besuchen würdest 😚 Vielleicht findest du dort etwas Schönes für dich und deine Liebsten. Viel Vergnügen noch und einen Wunderschönen Tag wünsche ich dir. 🤗

# # # # # # #

Link zur Playlist aller „Märchenfilme 📽🧙 (in deutscher Sprache)“:
(Darunter befinden sich nur die Märchenfilme!):

Link zur Playlist aller „2000er Jahre Filme (in deutscher Sprache)“:

Viel Spaß und schöne, angenehme Träume. 📽🧙

Eventuelle Werbung die in diesem Video eingeblendet wird, wird auf Wunsch der/des Rechteinhaber/s eingeblendet (Er behält sich das vor). Darauf habe ich keinen Einfluss. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙂

#märchenfilme #altemythen #altesagen #altemärchen #grimmsmärchen #fabeln #märchen #mythen #sagen #legenden #geschichten #seemannsgarn #ammenmärchen #überlieferungen #zaubermärchen #volksmärchen #mythenundsage

Quelle

Weiterlesen

Mode

Monster High Deutschland 💜Verhexte Nervenprob💜Kapitel 1 💜Cartoons für Kinder

Avatar

Veröffentlicht

auf



🔮🌙🔮Abonniere die Monster High:

💚 Monster High Deutschland | NEUE EPISODEN:

🌙WEBSITE:
🌙FACEBOOK:
🌙TWITTER:
🌙INSTAGRAM:
🌙TUMBLR:

Monster High ist anders als jede High School da draußen. Wo sonst kannst du Kurse wie Mad Science, Home Ick und Dragonomics besuchen? Aber die Klassen machen Monster High nicht besonders; es sind die fangtastischen Studenten! Monster High Studenten kommen aus allen Bereichen des Lebens. Von Geistern und Werwölfen bis zu Vampiren und Seeungeheuern (und mehr!) Sind alle willkommen in Monster High. Monster High ist ein Ort, an dem Schüler umarmen und feiern, was sie anders macht. Unsere Schüler akzeptieren auch ihre Freunde und all ihre einzigartigen Qualitäten, denn darum geht es bei echter Freundschaft.

Quelle

Weiterlesen

Trending

Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.
Accept