Connect with us

Politik

Droht der nächste Corona-Lockdown? | frontal

Published

on



Einlass nur für Geimpfte und Genesene: Die 2G-Regel soll zum Wellenbrecher werden, das hofft zumindest die deutsche Politik. Doch Aufnahmen aus dem Berliner Nachtleben am vergangenen Wochenende lassen anderes befürchten.

Mit laxen Kontrollen und überfüllten Klubs wird die Welle kaum zu brechen sein. Dabei ist Deutschland auf dem ersehnten Weg Richtung Pandemie-Ende schon früher falsch abgebogen. Während andere Länder die Coronamaßnahmen bereits im Sommer verschärften, sind hierzulande die warnenden Worte der Virologen im Wahlkampf untergegangen.

—–

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf

#frontal #corona #Lockdown

Quelle

Continue Reading
Advertisement
27 Comments

27 Comments

  1. ZDFheute Nachrichten

    November 24, 2021 at 1:06 pm

    Wir haben Polizistinnen und Polizisten bei 2G-Kontrollen auf dem Weihnachtsmarkt mit der Kamera begleitet. Wie das gelaufen ist, seht ihr hier: https://kurz.zdf.de/z99Lr/

  2. Created by VergiDju

    November 25, 2021 at 5:46 am

    Interessant wieso IHR Medien euch nicht mal konzentriert die echte corona zahlen herauszufinden??? Wieso Ihr Medien nicht mit Versteckte Kamera in Krankenhaus reingeht???

  3. Sör osti

    November 25, 2021 at 5:52 am

    Wie man sieht ist 2g Schwachsinn

  4. xSa4...

    November 25, 2021 at 6:00 am

    Sehr starkes Video

  5. Sör osti

    November 25, 2021 at 6:01 am

    Propaganda wie Göppels und Himmler

  6. SwobodaK #

    November 25, 2021 at 6:18 am

    die deutschen sind wirklich mental am ende 😀

  7. Zeuge Coronas

    November 25, 2021 at 6:38 am

    Der Druck auf die Impfunwilligen kommt leider viel zu spät. Hat Spahn sich eigentlich nie die Kurve der Impfquote angeschaut? Jetzt dürfen wir es alle aussitzen.

  8. Cosimo Ritz

    November 25, 2021 at 7:15 am

    Ist einfach viel zu spät. Lockdown now!

  9. Selbstdenker 1986

    November 25, 2021 at 7:15 am

    Jeder denkt nur an sich

    Jeder will nur das Beste für sich

    Jedem ist alles egal

    Wofür müssen so viele Lebensmittel und Konsumgüter produziert werden?
    Das Meiste landet doch eh ungessen oder ungenutzt im Müll!

    Warum werden Milliarden Tiere zum Verzehr gezüchtet und für die Nahrung der Tiere wird Landraub in grossen Dimension betrieben?

    Das sind nur wenige Beispiele was hier alles schief lauft!

    Aber bei einer Impfung schreien genau diese Leute, die für das oben genannte verantwortlich sind, nach einer Impflicht und warum, nicht zum Wohl für alle, sondern weil sie auf das oben genannte nicht verzichten müssen!

    Diese ganze Doppelmoral kotzt mich so an! Es ist gar nicht in Worte zu fassen!

  10. Marcello Trallala

    November 25, 2021 at 7:39 am

    IMPFPFLICHT sofort!!! Damit auch endlich die Geimpften noch merken, dass es nicht wirkt wie versprochen, aber obwohl selbst dann versteht man es nicht. Ist "Triage" eigentlich das neue Wort bzw. die zweite Welle von Intensivbetten-Abrechnungs-Betrug? Viel Glück und Erfolg euch in D. Und macht euch auch schön weiter gegenseitig fertig. Dann seid Ihr in D. doch erst glücklich. LG der Auswanderer 2020

  11. Heike Klinkhammer

    November 25, 2021 at 7:42 am

    Es wird nicht kontrolliert aber wir Ungeimpften sind es Schuld….alle sind Überträger des Virus…..ob geimpft genesen…ich lasse mich ständig testen….macht ihr geimpften und gelesenen das auch??????

  12. Mr NiCe

    November 25, 2021 at 7:57 am

    Propaganda TV Drecks Sender wer diesen Sender schaut kann gleich aus dem Fenster springen

    DRECKS SENDER !!!!!!!!

  13. Erwin Rosenbaum

    November 25, 2021 at 8:08 am

    Nur noch Haß und Hetzjagd. ARD und ZDF abschalten und Bild in die Tonne und alles wird gut

  14. Resis Tante

    November 25, 2021 at 8:11 am

    Sie können sie noch einen KARL LAUTERBACH interviewen? Allein wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht, merkt man dieses Wesen ist nicht ganz sauber, menschlich ist das jedenfalls nicht. Kleine Kinder würden schreiend davonlaufen.
    Ich kann’s nicht mehr ertragen!

  15. yours sincerely

    November 25, 2021 at 8:13 am

    2020/2021: Segregation von Gesunden in Mitteleuropa
    #MöglichkeitenZumGeldSchöpfenSchaffen #Raubrittertum

  16. olynxmano

    November 25, 2021 at 8:16 am

    Tipps zur Pandemiebekämpfung:

    Impfung stoppen, geimpfte Personen auf besondere Sorgfalt bei der Hygiene hinweisen….
    Genesen und Gesund zulassen, aber im Winter mit erhöhten Sicherheitsregeln in Innenräumen.
    Weihnachtsmärkte sind im Freien, wo die Infektionen quasi nicht gegeben sind…
    Liebe deutsche Regierung. Das mit den verdrehten Wahrheiten funktioniert nicht, so lange es böse andere Länder gibt, die immer wieder gegenteiliges beweisen .

  17. DMG

    November 25, 2021 at 8:22 am

    2g ist einfach ein Witz. Die Logik dahinter macht einfach keinen Sinn. Aber klar, man muss halt den geimpften Menschen irgendwas anbieten müssen. Alles andere als 1g ist nicht tragbar

  18. FLEIKON

    November 25, 2021 at 8:25 am

    Was für eine Lüge Politik… In jeder teststrasse kommen tausende Menschen gebündelt auf befehl der Politik, um einen test zu machen der nicht stimmt… Ein marionetten Kabinett, last das volk in Ruhe

  19. TheCuxlaender

    November 25, 2021 at 8:30 am

    2G ist der Pandemietreiber, nicht die Ungeimpften 🙂

  20. Sa Her

    November 25, 2021 at 8:34 am

    Man muss sich nur die aktuellste peer reviewede Studie aus Harvard anschauen, dort wird klar belegt: Impfen führt nicht zur Eindämmung des Virus. Im Gegenteil! Wir impfen uns die Probleme selbst herbei.

  21. dieter hermann

    November 25, 2021 at 8:35 am

    Nach dem, was ich so bisher gelesen habe, will sich der Staat gern mafiöser und diktatorischer Methoden bedienen. Für Ungeimpfte "Führerscheinentzug" "Bafögentzug" "Impfpflicht, die Impfangebot heißt und für die es Konsequenzen gibt, wenn man dieses Angebot nicht annimmt". Das ist doch keine Demokratie mehr. Das ist schlimmer als China. Wo bitte stecken in diesen Ideen noch freiheitlich demokratische Werte?

    Ganz davon abgesehen, dass man erstmal ein Impfangebot für jeden zur Verfügung stellen sollte, bevor man hier schon mit Impfpflicht kommt.

    Wird Zeit, dass das Militär einschreitet. Es soll unsere Demokratie schützen. Dann zeigt mal, was ihr drauf habt.

  22. Born to be alive

    November 25, 2021 at 8:37 am

    welchen Mehrwert hat diese Nachricht/Bericht gebracht? ZDF ist nur noch schatten ihren Daseins. Politik hat auf der ganze Ebene Versagt, Gesellschaft gespalten. Wo sind die ZDF-Berichte über Gesundheitsreform, Schulreform, Arbeitsamt-Reform, Grundsicherung- ……traurig .. traurig, DAS IST DEUTSCHLAND nach Merkel. Entschuldigung ZDF-Team, ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und habe Gehöft neue Erkenntnisse zu gewinnen, soll nicht wieder vorkommen.

  23. Monk Doppelschwanz Siamese

    November 25, 2021 at 8:38 am

    Sperrt die Bürger endlich wieder ein: Lock them up!!!

  24. Gamer3172

    November 25, 2021 at 8:49 am

    Die scheitern doch dauerhaft an jedem fliegenschiss.
    Für mich sinds schon lange nichts mehr als inkompetente quacksalber die sich nich über die farbe von scheiße einigen können.

  25. PfropfNo1

    November 25, 2021 at 8:53 am

    Also das ist schon heftig fehlleitend. Wie Deutschland und Frankreich gegenübergestellt wird… Dabei hat Frankreich stärkere Maßnahmen gegen die aktuellen Zahlen im Sommer unternommen wie 3g und später 2g. Aber auch keine präventiven Maßnahmen um auf den Herbst vorzubereiten. Dabei wird eindeutig impliziert, dass Frankreich jetzt besser da steht, weil sie sich besser vorbereitet hätten…
    Durch den Sommer sind wir doch gut gekommen bei fast normalem Leben ohne große Einschränkungen. Wir alle wissen, dass Covid auch mit der Jahreszeit/Wetter zusammenhängt und in Frankreich wird es ein bisschen später kalt. Dort steigen die Zahlen jetzt auch…
    Keine Ahnung was das soll. Frankreich kann man ja loben, wenn die was gut gemacht haben, aber die haben doch auch ncihts gemacht was vom RKI empfohlen wurde (wie Luftreiniger) oder zumindest wurde das nicht erwähnt. So oder so, mangelhafter Beitrag.

  26. Philipp Domke

    November 25, 2021 at 9:04 am

    70% Geimpfte = 200% Kranke
    100% Geimpfte = 0% Kranke
    Ist doch logisch.

  27. DJ BLACMATIC

    November 25, 2021 at 9:06 am

    Karl Lauterbach der alte Meth Junkie! Keine Zähne im Maul aber etwas von Gesundheit labern…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Politik

Cyclone Jawad Effect in Karnataka | Bangalore Rain News | Namma Kannada News

Published

on



Cyclone Jawad Effect in Karnataka | Bangalore Rain News | Namma Kannada News
Namma Kannada TV access to complete local news from Karnataka
,brings you the latest Kannada News Politics, Events, Features, Cinema, Entertainment, Art, from around the Karnataka And India,Karnataka Pilitics or The politics of Karnataka is represented by three major political parties, the Indian National Congress, JDS the Janata Dal (Secular) and the BJP Bharatiya Janata Party.

Karnataka consists of 28 parliamentary constituencies from which 28 members of parliament get elected to the Lok Sabha.

Quelle

Continue Reading

Politik

Telangana Mock Assembly || Serilingampally Constituency MLA || Rajanikanth Janapaksham

Published

on



Telangana Mock Assembly || Serilingampally Constituency MLA || Rajanikanth Janapaksham
#TelanganaMockAssembly #Rajanikanth #Janapaksham #SerilingampallyMLA

Follow Me:

Facebook:
Twitter:
WhatsApp Group:

Hello Friends,

Rajanikanth Errabelly is a political analyst who is working with many political parties, Political leaders as a consultant. He founded organisation called RASTRA Raajneethi Strategies who operates on leadership development, Constituency profiling & Management, Social engineering, Developing Constituency specific manifesto and end to end election management.

This channel is intended to share the learning’s from ground experience, Unbiased Political analysis and constructive criticism.

Please subscribe to this channel and share with your friends also.

If any feedback please share it on rajanikanth@rastra.in.
Check www.rastra.in for his political profile.

Regards,
Rajanikanth Team

Quelle

Continue Reading

Politik

UP Assembly elections 2022 | After Jinnah, 'JOKER' makes an entry

Published

on



Ahead of the assembly elections in Uttar Pradesh in the year 2022, politics have gained heat over various issues here in Uttar Pradesh. Earlier, political parties were face-to-face over Jinnah. Now, Joker has made its entry. Watch this news report to find out.

Quelle

Continue Reading

Trending

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept