Connect with us

Mode

Anne Hathaway: Der Teufel trägt Prada 2? Die Fans spekulieren

Published

on



Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Anne Hathaway: Der Teufel trägt Prada 2? Die Fans spekulieren. +++ Lilly Krug erobert die Film- und Fernsehbranche in L.A. +++ Fernanda Brandao hat ihren Schwangerschaftslook gefunden +++ Beatrice Egli überrascht mit neuem lässigen Look +++ Auf diese Style-Kombi schwört Topmodel Claudia Schiffer +++ Verona Pooths Fans entdecken lustiges Mode-Malheur. 

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

15. Januar 2022

Anne Hathaway: Miranda Priestly wäre stolz auf sie!

Seit ihrer Rolle in Der Teufel trägt Prada ist Schauspielerin Anne Hathaway, 39, eine echte Mode-Ikone. Was sie trägt, wird Trend! Genau deswegen freuen sich ihre Fans, wenn die sonst so private Anne ihre stylischen Outfits postet. So auch bei ihrem neusten Look. Im schicken Minikleid mit floralem Print von Valentino begeistert die 39-Jährige ihre Fans so sehr, dass diese direkt an zweiten Teil des Kultfilmes mit Meryl Streep denken. Der Teufel trägt Prada 2! Biiittttee! schreibt ein Fan. Verständlich! In diesem Outfit hätte sie Miranda Priestly bestimmt direkt nach Paris geschickt.

14. Januar 2022

Lilly Krugs stylischer Interview-Look 

Lilly Krug, 20, die Tochter von Veronica Ferres, 56, und Martin Krug, 64, ist erwachsen geworden: In Los Angeles studiert das Nachwuchstalent nicht nur Psychologie, an der Abendschule besucht sie außerdem eine Schauspielschule. Und das scheint sich schon jetzt auszuzahlen: Lilly Krug spielte schon diverse Filmrollen, ist jetzt bald in dem Indie-Thriller „Shattered“ an der Seite von John Malkovich zu sehen. Sie gibt dafür gerade Presse-Interviews, wie die 20-Jährige auf Instagram schreibt. Die Tochter von Veronica Ferres ist auf der Überholspur, zeigt sich stylisch und ziemlich erwachsen in einem Oversized Blazer in Schwarz, einem Ringel-Shirt und einem Mini-Rock mit kleinem Beinschlitz. Schwarze Loafer und ein Messy-Bun runden den stylischen Business-Look ab. „Ich bin sehr aufgeregt und bereit für einen vollen Pressetag mit Interviews und Live-Fragestunden für #ShatteredMovie! Morgen ist der Tag“, schreibt die Schauspielerin dazu. In Deutschland wird der Film erst im Frühjahr 2022 zu sehen sein.  

13. Januar 2022

Fernanda Brandao: „Du denkst ich sehe nicht schwanger aus?“ 

Fernanda Brandao, 38, hat im November 2021 bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Im neuen Jahr angekommen, ist das süße Babybäuchlein zu einem großen Bauch herangewachsen – trotzdem kein Grund auf Umstandsmode zurückzugreifen. Fernanda, die Sportskanone, setzt weiterhin auf Leggins, elastische Sweatshirts und Samt-Anzüge, wie man sie früher von Juicy Couture kannte. Die Materialien geben nach und wachsen somit mit dem Bauch mit. Selbst wenn man den Bauch von vorne kaum sieht, im Profil ist er nicht zu übersehen. Mit ein, zwei Accessoires lassen sich die Pieces zudem zu einem coolen Alltagslook stylen, wie die Bilder der 38-Jährigen zeigen. 

12. Januar 2022

Beatrice Egli: Neues Jahr – neuer Look 

Beatrice Egli, 33, hat sich schon letztes Jahr stiltechnisch neu erfunden. Mit Pony und Kleidern mit Wow-Faktor hat sie 2021 ihre Fans begeistert. Für das Jahr 2022 scheint es fast so, als führe sie ihre Mode-Metamorphose fort. Elegantes Laissez-faire ist angesagt. Zum asymmetrisch geschnittenen Top trägt die Sängerin eine dunkelblaue Denim Pants mit Schlitz in der Mitte. Das leicht ausgestellte Bein lässt Beatrices Beine noch länger wirken, was durch goldene Sandalen optisch verstärkt wird. 

Die Fans sind begeistert von dem neuen Look und lassen zahlreiche Herzen- und Feuer-Emojis unter dem Bild da. Ein User schreibt sogar: „Wow das ist eins der schönsten Bilder von dir.“

11. Januar 2022

Claudia Schiffer schwört auf einen bestimmten Stil – und das zu Recht 

Claudia Schiffer, 51, zählt nicht nur bis heute zu einem der erfolgreichsten Models aller Zeiten, sie ist auch bekannt für ihren eleganten und zeitlosen Stil. Trotz zahlreicher Mode-Experimente hat auch das Supermodel einen bestimmten Look, mit dem es sich am wohlsten fühlt: Bodenlange Strickkleider und Slouchy-Boots sind Claudias Lieblingskombination, auf die sie immer wieder setzt. 

Die neue Woche startet die 51-Jährige in einem gestreiften Kleid von Missoni, dazu kombiniert sie Schmuck von Missoma, ein Schmucklabel, das auch Herzogin Catherine sehr wertschätzt. Es ist nicht das erste Mal, dass Claudia auf diese Stil-Kombination setzt und das hat einen einfachen Grund. Bodenlange Kleider brauchen wenig Accessoires, das heißt, sie sind leicht in Szene zu setzen. Einfach Boots mit Absatz dazu und etwas Schmuck und schon sieht man gut angezogen aus. 

10. Januar 2022

Verona Pooth vergisst wichtiges Detail bei Mode-Shooting 

Verona Pooth, 53, ist Medienprofi durch und durch. Eigentlich passieren ihr vor der Kamera keine Fauxpas mehr – außer sie sind geplant. Umso verwunderlicher ist ihr Post, den sie am Sonntag, 9. Januar 2022, bei Instagram veröffentlicht. Verona trägt auf dem Foto ein helle Flare-Jeans und eine Fendi-Jacke, wünscht ihren Follower:innen mit dem Foto ein schönes Wochenende. Peinliches Detail: Sie hat offenbar vergessen, das Preisschild der Jacke zu entfernen. Ihren aufmerksamen Fans sticht dieses lustige Mode-Malheur natürlich sofort ins Auge. Während manche Follower:innen versuchen, die Moderatorin vorsichtig auf das Schild hinzuweisen, sind andere von dem „Zufall“ nicht überzeugt und schreiben: „Tolle Bilder, aber warum mit dem Preisschild?“ Unter anderem wird vermutet, dass eine Kooperation dahinter steckt. Verona selbst hat den Grund (noch) nicht verraten. 

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannenden Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

hlu / ibo / jku
Gala





Quelle

Continue Reading
Werbung
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mode

Anna-Maria Ferchichi: „Weil es so schlimm war“: Sie ist in Baby-Sorge

Published

on


Anna-Maria Ferchichi
Ihre Drillingsmädchen leiden an Bauchweh

Anna-Maria Ferchichi und Bushido

© instagram.com/bush1do

Wie herausfordernd es sein kann, wenn Babys Bauchschmerzen bekommen, zeigt gerade Anna-Maria Ferchichi in ihrer Instagram Story. Doch die Frau von Bushido bekommt liebevolle familiäre Hilfe.

„Bauchschmerzenzeit“ schreibt Anna-Maria Ferchichi, 40, zu einem Instagram-Bild von sich und einem ihrer Drillingsmädchen, das sie behutsam im Arm hält. Die mittlerweile achtfache Mutter dürfte diese schwierigen Momente vermutlich kennen, wenn sich bei ihren Babys – besonders häufig in den ersten drei Monaten nach der Geburt – die fiesen Bauchschmerzen bemerkbar machen.

Doch wie schwierig diese Zeit mit Drillingen ist, die es zeitgleich erwischt hat, schildert die Frau von Bushido, 43, nun in ihrer Instagram Story. Zum Glück hat sie eine kleine Helferin: ihre neunjährige Tochter.

Anna-Maria Ferchichi sorgt sich: „Bauchschmerzenzeit“

Vor gut zwei Monaten wurden ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amay nach einer turbulenten und risikobehafteten Schwangerschaft per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Mittlerweile scheinen sich Anna-Marias und Bushidos Babys prächtig entwickelt zu haben. Das lassen zumindest ihre regelmäßigen Schnappschüsse und Einblicke auf Instagram vermuten.

Anna-Maria Ferchichi: Ihre Drillingsmädchen leiden an Bauchweh

© instagram.com/anna_maria_ferchichi/

Auch in schwierigen Momenten – wie jetzt – lässt die Schwester von Sarah Connor, 41, ihre gut 415.000 Follower:innen etwas an ihrem Leben teilhaben. In ihrer Story offenbart sie, wie herausfordernd es sein kann, wenn alle drei Kleinen Bauchweh bekommen. „Wir haben einen großen Esstisch um den wir dann stundenlang laufen. Gestern Abend zu dritt weil es so schlimm war …. [sic]“, erklärt Anna-Maria.

Anna-Marias Tochter hilft ihr liebevoll

Wie schön, dass die Familie zusammenhält! Denn Ferchichis neunjährige Tochter kommt zur Hilfe geeilt und kümmert sich um ihre zwei Monate alte Schwester. Liebevoll trägt sie das Baby „um den Esstisch“, wie Anna-Maria mit einem weiteren Schnappschuss auf Instagram dokumentiert. Ob es sich hierbei um Tochter Aaliyah oder Tochter Laila handelt, ist nicht zu erkennen. Der Nachwuchs wird lediglich von hinten gezeigt.

Anna-Maria Ferchichi: Ihre Drillingsmädchen leiden an Bauchweh

© instagram.com/anna_maria_ferchichi/

Anna-Maria sei froh, dass sie ein großer Haushalt seien „mit genügend Händen, denn jedes Baby braucht dann Körpernähe [sic]“. Bei so viel Liebe und Herzlichkeit geht es ihren Mädchen sicherlich schnell wieder etwas besser.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse
Gala





Quelle

Continue Reading

Mode

Britney Spears: „Die Übelkeit ist das Schlimmste“- Sie sorgt für Schwangerschaftsgerücht

Published

on


Britney Spears
„Die Übelkeit ist das Schlimmste“ – Ist die Sängerin schwanger?

© Jon Kopaloff/FilmMagic / Getty Images

Britney Spears genießt derzeit ihren Maui-Urlaub mit ihrem Liebsten, Sam Asghari. Der wird allerdings von zwei lästigen Sachen überschattet: den Paparazzi und ihrer ständigen Übelkeit. Ist die einstige Pop-Prinzessin etwa schwanger?

Nachdem die Vormundschaft durch ihren Vater im vergangenen Jahr nach 13 Jahren gerichtlich beendet wurde, steht Britney Spears, 40, endlich wieder auf eigenen Beinen. Ihre wiedergewonnene Freiheit genießt sie aktuell im Liebesurlaub mit Partner Sam Asghari, 27, auf der Trauminsel Maui. Wären da nur nicht einige körperliche Beschwerden, die ihr die Auszeit vermiesen.

Britney Spears geplagt von morgendlicher Übelkeit

„Ich habe einen kleinen Infekt… Das einzige Gefühl, mit dem ich es vergleichen kann, ist das, als ich schwanger war“, schreibt sie zu einem neuen Video-Beitrag auf ihrem Instagram-Profil, das sie beim Sonnenbaden im knappen Bikini zeigt, und fügt hinzu: „Es ist diese Übelkeit, die ist das Schlimmste.“ Sie werde morgens kaum wach und gehe dann ins Fitnessstudio, um ihren Körper in Schwung zu bringen. Nach dem ersten Schwitzen gehe sie sie ins Badezimmer und müsse sich übergeben, berichtet sie. Bereits seit einem Monat habe sie diese Beschwerden bereits. „Ich habe schon ein Kilo abgenommen und das ist viel für meinen Körper.“

Dennoch versucht Britney, sich den Urlaub nicht von ihrer Übelkeit und den ständig vor ihrem Hotel lauernden Paparazzi vermiesen zu lassen. „Ich bin dankbar für das Essen in Maui und dieses Hotel ist cool“, gibt sie sich positiv. Maui sei ein magischer Ort.

Fans spekulieren über Schwangerschaft

Neben zahlreichen Genesungswünschen sammeln sich auch allerhand Kommentare von Usern unter dem Posting, die über eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin spekulieren. „Sagt sie uns damit, dass sie schwanger ist“, will ein Fan wissen. „Schwanger?“, fragt ein anderer direkt. „Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? OMG, du und ein Liebster werdet wunderschöne Babys machen. Gute Besserung“, schreibt eine weitere Userin.

Britney Spears äußerte Kinderwunsch vor Gericht

Ob ihre körperlichen Beschwerden tatsächlich durch eine Schwangerschaft verursacht werden oder sich dahinter doch nur ein Infekt verbirgt? Der Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs wäre sicherlich nicht der schlechteste. Immerhin äußerte Britney Spears erst vor wenigen Monaten ihren Kinderwunsch mit ihrem Verlobten. Jahrelang habe ihr Vater sie während der Vormundschaft zur Verhütung gezwungen, hatte die 40-Jährige im Sommer vergangenen Jahres vor Gericht ausgesagt. „Ich möchte heiraten und ein Kind bekommen können“, stellte sie damals klar. 

Sie posiert auf Instagram

Den Heiratsantrag von Sam Asghari bekam sie kurze Zeit später. Er ging im September 2021 vor ihr auf die Knie. Vielleicht geht auch schon bald ein weiterer Traum für Britney in Erfüllung.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg
Gala





Quelle

Continue Reading

Mode

Céline Dion: Nach Konzertabsage meldet sie sich mit Geburtsfoto zu Wort

Published

on



Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Céline Dion teilt intimes Geburtsfoto zu Sohn René-Charles‘ 21. Geburtstag +++ Erwartet Kylie Jenner ein Mädchen? +++ Gisele Bündchens Ehemann Tom Brady macht krebskrankem Fan eine süße Freude.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

25. Januar 2022

Céline Dion gratuliert ihrem Sohn mit rührendem Geburtsfoto zu seinem Ehrentag

Weltstar Céline Dion, 53, hat vermutlich schwierige Wochen hinter sich. Mitte Januar 2022 musste sie erneut Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Erst im Oktober 2021 war sie gezwungen, wegen „schwerer, anhaltender Muskelkrämpfe“ Shows in Las Vegas zu canceln. Nun meldet sich die kanadische Sängerin auf Instagram zu Wort – zwar nicht mit einem Gesundheitsupdate, dafür aber mit einer rührenden Liebeserklärung an Sohn René-Charles Angelil, der heute seinen 21. Geburtstag feiert.

Zu der intimen Aufnahme, die Céline mit Baby René-Charles und ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil, †73, im Jahr 2001 im Krankenhaus zeigt, schreibt sie unter anderem: „Vielen Dank, dass du uns das wunderbare Geschenk gemacht hast, deine Eltern zu werden. Seit diesem Tag sehe ich mit Freude zu, wie du wächst. Deine Intelligenz, deine Großzügigkeit, dein Mut und deine große Sensibilität rühren mich immer wieder aufs Neue. […] Alles Gute zum Geburtstag René-Charles! Viel Spaß, mein Schatz… Wir lieben dich!“

Haben Kylie Jenners Schwestern mit dieser Aktion das Geschlecht des ungeborenen Babys verraten?

Kylie Jenner, 24, erwartet in diesem Jahr ihr zweites Kind. Nachdem Tochter Stormi 2018 das Licht der Welt erblickte, freut sich die Unternehmerin nun auf weiteren Nachwuchs. Bisher hat Kylie das Geschlecht ihres Babys geheimgehalten. Doch es könnte sein, dass ihre Schwestern Khloé Kardashian, 37, und Kendall Jenner, 26, das gut behütete Geheimnis nun preisgegeben haben.

Khloé und Kendall wurden bei einer gemeinsamen Shoppingtour in Sherman Oaks, Los Angeles, gesichtet. Offenbar haben es die beiden dabei auf Geschenke für Kylie und ihr Baby abgesehen – denn die Frauen interessierten sich insbesondere für einige Kinder-Designerstücke. Auch eine Puppe im rosafarbenen Kleid hat es den Kardashian-Jenner-Schwestern angetan. Die US-Medien überschlagen sich mit ihren Schlagzeilen, dass es sich bei Kylies zweitem Kind ebenfalls um ein Mädchen handeln könnte. Beim genaueren Betrachten der Bilder fällt allerdings ein Detail auf: Bei den Kartons und Geschenken, die Khloé in der Hand hält, handelt es sich um rosa-blau-gestreifte Boxen. Auch auf Kylies Babyparty ließen sich sowohl rosafarbene als auch blaue Geschenke wiederfinden: Vielleicht ist es auch einfach der Beweis, dass der 24-Jährigen Geschlechterrollen und Klischees vollkommen egal sind. 

24. Januar 2022

Gisele Bündchen: Ehemann Tom Brady sendet Videobotschaft an kranken Fan

Damit hat der zehnjährige Noah Reeb absolut nicht gerechnet: Den jungen Footballfan erreichte am Wochenende eine Videobotschaft seines großen Idols Tom Brady, 44, der eine riesige Überraschung für ihn parat hatte. Noah schaffte es im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen, nachdem er beim Spiel der Tampa Bay Buccaneers ein handgeschriebenes Schild mit der Aufschrift „Tom Brady hat mir geholfen, den Hirnkrebs zu besiegen“ hochhielt. Quarterback Brady entdeckte es in der Menge und rannte nach dem Spiel zu dem Jungen, um ihm seine Cap zu überreichen. 

Nun meldete sich der Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen, 41, mit einer persönlichen Nachricht bei seinem jungen Fan. „Hör zu, dein Kampf hat so viele Menschen inspiriert, inklusive mir, aber auch Millionen anderer“, so der 44-Jährige in der Videobotschaft, die die NFL am Wochenende via Twitter teilte. Er habe mit seinem Team und der NFL zusammengearbeitet, um für Noah und seine Familie Tickets zum Superbowl zu besorgen. „Wir hoffen natürlich, dass wir da sein werden, aber ich weiß, dass du da sein wirst“, verkündet Brady die süße Überraschung. „Es wird für uns alle richtig cool. Ich freue mich, dass es dir gut geht. Pass auf dich auf. Viel Spaß mit den Tickets.“ Noah, der im Fantrikot mit seiner Familie gebannt seinen Worten lauscht, kann sein Glück kaum fassen.

Emma Roberts‘ Ex-Partner Garrett Hedlung wurde festgenommen

Erst Ende Dezember 2021 feierten Emma Roberts, 30, und Garrett Hedlund, 37, den ersten Geburtstag ihres Sohnes Rhodes. Ihr Familienglück zeigte die Nichte von Julia Roberts, 54, stolz auf Instagram. Vor wenigen Tagen berichtete das „People“-Magazin dann über die angebliche Trennung des Schauspielerpaares und beruft sich dabei auf mehrere anonyme Quellen. Eine Bestätigung der beiden blieb bisher aus. Doch damit nicht genug. Der 37-Jährige soll nach Angaben von TMZ daraufhin wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden sein.

Der Vorfall soll sich vergangenen Samstagabend, 22. Januar 2022, in Franklin County, Tennessee ereignet haben. Die Kaution für die Verhaftung soll auf umgerechnet gut 1900 Euro festgesetzt worden sein. Mittlerweile befinde sich Hedlund nicht mehr in Polizeigewahrsam. Das bestätigte das Franklin County Sheriff’s Office gegenüber „People“.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Bereits vor zwei Jahren soll er wegen Trunkenheit am Steuer einen Verkehrsunfall verursacht haben; wurde Anfang vergangener Woche verklagt. Laut Gerichtsdokumenten, die „People“ vorliegen, wird Hedlund von einer Mutter und einer Tochter verklagt, die behaupten, sie seien bei einem „schrecklichen Frontalunfall“ „schwer“ verletzt worden, nachdem Hedlunds Blutalkoholspiegel einen Wert von 0,36 Prozent aufwies – das Vierfache des gesetzlichen Grenzwertes von 0,08.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, tmz.com, instagram.com, huffpost.com, twitter.com, dailymail.co.uk

jse / spg / jna
Gala





Quelle

Continue Reading

Trending

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept